Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
beenie
- ATU-Tuner
Beitrag
von beenie » Mi 10.04.02 20:33
den Link habe ich gerade im Citroen-Forum gefunden! "jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen" oder "Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich" ! Ich schmeiß mich fast weg vor Lachen! Auch nicht schlecht ist die "geordnete Luft"!
<ul><li><a href="
http://www.bpes.de/de/kvo-ordner.html" target=_blank>Kraftstoff-Verbrennungs-Ordner</a></ul>
-
Lärmfahrer
- TÜV-Schreck
- Land: Deutschland
Beitrag
von Lärmfahrer » Mi 10.04.02 20:44
kein Text
-
Striezel
Beitrag
von Striezel » Mi 10.04.02 20:53
>den Link habe ich gerade im Citroen-Forum gefunden! "jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen" oder "Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich" ! Ich schmeiß mich fast weg vor Lachen! Auch nicht schlecht ist die "geordnete Luft"!
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Mi 10.04.02 21:44
Oder bekomme ich dazu eine ABE ?
Wie lange habe ich Garantie auf dieses Wunderwerk, kann ich das OHNE Probleme auch beim Beischlaf verwenden, klappts dann auch mit meinem Nachbar(80 Jahre), kann ich das auch mir normal Benzin fahren , ...... ????
Fragen über Fragen *dersichvorlachendenbauchhaltende* marc
-
Nachtgeier
Beitrag
von Nachtgeier » Mi 10.04.02 22:06
...
-
citroenator
Beitrag
von citroenator » Do 11.04.02 01:38
>den Link habe ich gerade im Citroen-Forum gefunden! "jeder einzelne Stoßdämpfer arbeitet für sich und im Zusammenspiel mit allen anderen" oder "Form und Farbe des Fahrzeugs verändern sich" ! Ich schmeiß mich fast weg vor Lachen! Auch nicht schlecht ist die "geordnete Luft"!
Na denn!! habt ihr schon mal was von der guten alten Sitte des Aprilscherzes gelesen?! Na eben! ;-))) Bis neulich im Cit-Forum- die haben auch sinnvolle Ideeen....... Tschöö! euer Störenfried
-
beatnix
- Standspurheizer
-
von beatnix » Do 11.04.02 13:16
kein Text