>>>Hallo,
>>>fahre ebenfalls einen Stufenheck und habe auch mit 40mm Tieferlegung vorn begonnen. Dachte genau wie du, naja vorn etwas tiefer und hinten bissl runter. Habe diese (40mm vorn) ca. 6Wochen gefahren und dann ein KW Gewindefahrwerk einbauen lassen (meiner hat jetzt ganz leichte Keilform). Fahrwerk ist absolut Spitze. Kauf dir gleich ein Fahrwerk und mach nicht den Fehler wie ich und fange mit 40mm tiefer vorn an. Ich könnte mich heute noch ärgern. Schau dich hier bissl um, schaue paar bilder von den Treffen an, was man alles machen kann (es gibt tolle Autos zu sehen) und dann fang an mit bauen.
>>>MfG Thomas
>>Moin,
>>also irgendwie kommt mir das ja bekannt vor, ich wollte ja anfangs nur ganz dezent, so 30mm oder so, hab mich dann nach langem hin und her auch für ein Gewinde entschieden (KW Var2). Dieses wollte ich dann eigentlich erstmal relativ hoch einbauen lassen, aber mein Freund, der das eingbeaut hatte, hat das gleich mal auf Anschlag runter gestellt, ohne das ich was bei MEINEM Auto was dazu sagen konnte. Naja, nach nur 2Wochen war ich demjenigen nur noch dankbar drüber, im Mom überleg ich, wie ich den nochn Stückchen tiefer krieg *ggg*
>>Gibts von Deinem Fotos? Man sieht so selten nen getunten Stufenheck. Meinen kannst Du unter OS2001 sehen, der grüne mit den S16-Felgen (nicht der mit dem Effektlack). Mittlerweile iss das schönste davon aber äußerlich nicht sichtbar, hehe.
>>Greetz
>>RR
>Hallo Redrunner,
>ach deine ist der grüne. der sieht ja echt scharf aus. von meinem gibts keine fotos. kann sic auch meilenweit hinter deinem verstecken. sieht echt gut aus deiner. komplimet!!
>Da habe ich doch gleichmal paar fragen:
>Wo hast du denn deine hechschürze her, eigenbau?
>Wie hast du sie alus drauf bekommen, mit bördel ne net ne, musste gezogen werden. ohne problem möglich? ist ja hinten net viel blech, so an der türe.
>Verräts du wieviel ps deiner hat? Meiner nur sehr, sehr magere 75. *heul*.
>Gruß Thomas
Also nu hast genau auf den Falschen geguckt. Meiner iss der mit den 6x15-Alus und "Opagrünmetallic", in Fachkreisen auch vert-mayerling-metallic genannt. Frontschürze iss die vom S16, keine Tuningschürze.
Also zu dem anderen: So weit ich das gesehen hab iss die Heckschürze eigenbau und zwar hat der ne zweite genommen und verkehrtrum mit angebaut. Frag mich aber nicht, wie er die befestigt hat. Alus sind 7,5x16 vo und 9x16 hi. ET weiß ich nicht, aber Diddi fährt hinten bei seiner Stufe 9x15 ET0. Den kannst Dir unter
www.peugeottuning.de.vu anschauen. Der mitm Effektlack hat meines Wissens nach (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) 89PS, ich meine auf jeden Fall, dass er noch Trommeln hinten hat.
Zu meinem, also der hatte bis vor kurzem 121PS und wurde vor kurzem zum S16 umgebaut mir 152PS.
Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, ich bemüh mich gerne, die zu beantworten.
<ul><li><a href="
http://www.peugeotforum.net/treffgaleri ... 306_16.htm" target=_blank>dass da iss meiner</a></ul>