Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Coyote
Beitrag
von Coyote » Mo 15.04.02 23:15
Hi,
nem richtigen Mader kann man so bekloppt es sich auch anhört mit Pisse vertreiben! Nein, ich bin kein Psycho! Hab das mal in nem Biobuch gelesen, dass die Viecher dann voll die Abfahrt kriegen!...Egal!
Grüße
Coyote
-
beatnix
- Standspurheizer
- Land: Deutschland
-
von beatnix » Mo 15.04.02 23:41
ist Dir aufgefallen, daß das Dach unseres Hauses von weitem zu sehen ist. So. Und in unserem Dorf kennt mich eigentlich jeder. So.
Und Du meinst ich mach da ein Dach ins Loch zum nachschauen und dann stell ich mich daneben und tu ausgiebig in das Loch hinein ... ähh markieren? Hmm. Gute Idee! :-)
beatnix.
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mo 15.04.02 23:44
Kannst ja vorher ein paar Liter sammeln! Nur im Sommer haste dann zwar Ruhe, aber es wird stinken wie die Pest! Aber wenn das Dach da auf ist kannste die Fiecher ja packen und dann bekommen sie einen Sturzflug gratis!!!
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Di 16.04.02 00:04
Warum? Sieht doch niedlich aus das Tierchen und beißt auch bestimmt nicht! Wirst ja wohl einen Knüppel haben! Oder laß den Dachdecker kommen, wenn der gebissen wird und vom Dach fällt, dann ist das nicht ganz so schlimm! Ist halt Berufsrisiko!
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Di 16.04.02 00:52
kein Text
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Di 16.04.02 12:11
niedlich sind die viecher schon...sind nur teuer -> knabbern gern an manschetten o.ä. gummiteilen im auto (spreche aus erfahrung)
Zum thema harmlos: die biester springen euch an, wenn ihr sie jagt (zumindest in der paarungszeit...nein, nicht weil die euch lieb haben...im gegenteil

)
Bam
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Di 16.04.02 12:17
so seltsam es klingen mag. kanns ein marder sein? sowas hab ich auchschon erlebt. frag mich jetzt aber nicht wie das viech die wand hochkommt! btw: in die (lebend-)falle ist er bei uns NIE gelaufen! aber der köder war auch jedes mal weg... ein kandidat für "wer wird millionär"?
greetz, duke