Ich werd gleich Bescheuert, Peugeot will 380Euro!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Coyote

Ich werd gleich Bescheuert, Peugeot will 380Euro!!!!

Beitrag von Coyote » Di 16.04.02 17:10

Hi,

eigentlich dachte ich, es wär mit Bremsflüssigkeit nachfüllen getan, war dann in der Werkstatt und die wollen mir hinten ne komplett neue Bremsanlage für 380 Kröten einbauen! Ich verfall gleich in tiefe Depressionen, das Auto is n bissel alt für solchen Luxus!

Wo kann man denn noch außer bei Peugeot sein Auto machen lassen, hab das Gefühl die ziehen einen n bisschen übern Tisch!?

Grüße

Coyote

Red Bull

re: Ich werd gleich Bescheuert, Peugeot will 380Euro!!!!

Beitrag von Red Bull » Di 16.04.02 21:46

Freunde von mir haben gute Erfahrung bei Speedy oder Pit-Stop gemacht!

Weiß nicht ob ihr sowas habt, aber wenn hin da und fragen!

mfG

madmat
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Material +Kasten Bier

Beitrag von madmat » Di 16.04.02 21:46

NTG

Firma Zehe

Verbindungschaussee 21

18273 Güstrow ;)

Ohne die Jungs könnte ich mir kein Auto leisten, man kann auch viel selber machen, Hebebühne und Lackerei sind 24h offen.

Hoch die Tassen

mfg

madmat

<ul><li><a href="http://www.kartoffelnetz.de" target=_blank>Kartoffelnetz</a></ul>

Lars306
Kanaldeckelumfahrer

Bosch-Dienst...

Beitrag von Lars306 » Di 16.04.02 23:27

Hatte Probs mit Lüftung. Peugeot wollte mir das für ca. 800 DM für ne neue Lüftung machen! Der Bosch-Dienst hat sich den Motor der Lüftung angesehen und für 110 DM repariert! Die können echt alles, auch Dinge, für die Peugeotwerkstätten keinen Aufwand machen würden!!!

Nur zu empfehlen

fruitfox
Kanaldeckelumfahrer

re: Ich werd gleich Bescheuert, Peugeot will 380Euro!!!!

Beitrag von fruitfox » Mi 17.04.02 08:11

>Hi,

>eigentlich dachte ich, es wär mit Bremsflüssigkeit nachfüllen getan, war dann in der Werkstatt und die wollen mir hinten ne komplett neue Bremsanlage für 380 Kröten einbauen! Ich verfall gleich in tiefe Depressionen, das Auto is n bissel alt für solchen Luxus!

>Wo kann man denn noch außer bei Peugeot sein Auto machen lassen, hab das Gefühl die ziehen einen n bisschen übern Tisch!?

>Grüße

>Coyote

Hallo,

ja den Bosch-Dienst kann ich auch empfehlen. Die geben sich wenigstens Mühe und sind auch etwas preiswerter als die Pug-Werkstatt. Mit ATU hab ich jedoch auch nur gute Erfahrungen gemacht. Haben immer gute Arbeit geleistet und kosten wenig. Mein Tipp: Wenn irgendwas an deinem Auto nicht in Ordnung ist, geh zu ATU und lass nachgucken. Das kostet bei denen meistens nix. Dann kannst du immer noch in die Pug-Werkstatt gehen. Aber du weißt dann woran es liegt und die können dich nicht übern Tisch ziehen. So mach ich es immer. Erstaunlich wie dreist manche Werkstätten sind.

Gruss

Ulrich

Antworten