Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Grieche306
- ATU-Tuner
Beitrag
von Grieche306 » Di 16.04.02 19:45
Hallo,
weiß jemand ob es für einen 306 Serie I einen Spoiler für hinten gibt zum anbauen? Also irgend eine Leiste um die Stoßsstange hinten tiefer zu ziehen!
Ich denke mal nicht, aber wer weiß.
Dirk
-
André
Beitrag
von André » Di 16.04.02 20:53
siehts doch dann irgendwie blöd bzw. irgendwie aufgesetzt aus, oder nicht???
Ich hab selber nen Serie I... Naja, solltest du Erfolg damit haben, kannst ja mal ein Bild davon ins Forum setzen...
mfg
André
<ul><li><a href="
http://www.peugeotszene.de" target=_blank>PeugeotSzene Bayern</a></ul>
-
Hoschi
Beitrag
von Hoschi » Di 16.04.02 21:08
Nun ja, ich hab das Frontblech Serie 2 drin sowie die Klarglasscheinwerfer. Dazu würde die Haube perfekt passen. Ansonsten muss ich die bestehende verlängern. Ausserdem hab ich ein kaputtes Scharnier das ich noch richten müsste. Das könnte ich mit der Serie2 Haube vergessen.
-
Hoppla, falsches Thema, s
Beitrag
von Hoppla, falsches Thema, s » Di 16.04.02 21:09
>Nun ja, ich hab das Frontblech Serie 2 drin sowie die Klarglasscheinwerfer. Dazu würde die Haube perfekt passen. Ansonsten muss ich die bestehende verlängern. Ausserdem hab ich ein kaputtes Scharnier das ich noch richten müsste. Das könnte ich mit der Serie2 Haube vergessen.