Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
RP206
Beitrag
von RP206 » Mi 17.04.02 23:34
aber wenn man nicht alles ganz so ernst nimmt isses doch ganz lustig. also mir gefällts hier,
aber die "heimwerkerINNEN" auf pro sieben grad sind auch nicht schlecht, z.B. sonya kraus mit schlagbohrer in der hand, sagt sie "fühlt sich wie lara croft mit so ner laser gun"
rp
ps: hab mir grad überlegt ob du die zeichen nicht auch mit silikon hinmachen kannst, weiss aber nicht was der lack dazu sagt und wie lange das hält ?!?
-
BlueSurfer
- Benzinsparer
Beitrag
von BlueSurfer » Do 18.04.02 02:09
Die von Pug sind selbstklebend. Ansonsten wie weiter unten steht, mit doppelseitigem Klebeband. Die Stelle, wo es aufgeklebt wird vorher gut saubermachen.
Ab kriegt man sowas am besten mit einem Föhn. Warm machen und vorsichtig abziehen. Die Kleberreste kriegt man dann mit guter Politur weg.
Greetz
Kai
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 18.04.02 07:49
sonja kraus den bohrer führt???
*LOOOOOOL*
obelix
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Do 18.04.02 10:09
Hi, am besten ist Spiegelklebeband, das hält Jahre.
Ev. die hellen Ränder mit Edding schwärzen.
Gruss Guig
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Do 18.04.02 10:26
Alles gerede mal beiseite, er fragt ( ob ernst gemeint oder provokant ) wie man so ein Schild anbringt.
Jetzt wir schliessen viel daraus, dass er einen kleineren 206 fährt und sich wichtig machen will.
Was aber wenn er einen S16 hat und der Vorbesitzer das schild entfernt hat, er aber gerne wieder eins haben möchte.
Ich finde man sollte versuchen die Frage einfach nur zu beantworten, oder einfach ruhig sein.
Wrum sollten wie hier anfangen andere zu belehren ?
Ich scheibe auch nur etwas wenn ich der Meinung bin, dass ich eine Antwort weiss
( ausgenommen dieser Beutag ) oder zumindestens eine Ursache kenne.
Waum ist es nicht möglich auf eine einfache Frage auch kurz und knapp zu antworten ?
Wenn jemand fragt: Passen die Felgen vom 205 1,6 GTI auf meinen 205 XS lautet die Antwort zB. Ja, oder Ja, must Du aber eintragen Lassen und ev noch ein hinweis auf Tachoangleich ect.
Aber es kommen gerne Antworten wie : Was willste denn mit den scheiss Felgen ? Nimm die vom 1,9 oder sowas.
Fait, es gibt nicht immer eindeutige Antworten und manchmal auch blöde Fragen aber meist, ist es doch erst die Antwort die alles versaut, richtigen Mist sollte man am besten gleich ignorieren, wie die gefärbten Haare von Gerhard.
Hätte er das einfach ignoriert würde da heute schon keiner mehr von sprechen, aber nee er muss es ja plattwalzen und vor gericht gehen und sich lächerlich machen.
Na bis dann, bei konkreten Dingen. Gruss Guig
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Do 18.04.02 11:29
>Alles gerede mal beiseite, er fragt ( ob ernst gemeint oder provokant ) wie man so ein Schild anbringt.
>Jetzt wir schliessen viel daraus, dass er einen kleineren 206 fährt und sich wichtig machen will.
>Was aber wenn er einen S16 hat und der Vorbesitzer das schild entfernt hat, er aber gerne wieder eins haben möchte.
>Ich finde man sollte versuchen die Frage einfach nur zu beantworten, oder einfach ruhig sein.
>Wrum sollten wie hier anfangen andere zu belehren ?
>Ich scheibe auch nur etwas wenn ich der Meinung bin, dass ich eine Antwort weiss
>( ausgenommen dieser Beutag ) oder zumindestens eine Ursache kenne.
>Waum ist es nicht möglich auf eine einfache Frage auch kurz und knapp zu antworten ?
>Wenn jemand fragt: Passen die Felgen vom 205 1,6 GTI auf meinen 205 XS lautet die Antwort zB. Ja, oder Ja, must Du aber eintragen Lassen und ev noch ein hinweis auf Tachoangleich ect.
>Aber es kommen gerne Antworten wie : Was willste denn mit den scheiss Felgen ? Nimm die vom 1,9 oder sowas.
>Fait, es gibt nicht immer eindeutige Antworten und manchmal auch blöde Fragen aber meist, ist es doch erst die Antwort die alles versaut, richtigen Mist sollte man am besten gleich ignorieren, wie die gefärbten Haare von Gerhard.
>Hätte er das einfach ignoriert würde da heute schon keiner mehr von sprechen, aber nee er muss es ja plattwalzen und vor gericht gehen und sich lächerlich machen.
>Na bis dann, bei konkreten Dingen. Gruss Guig
-
Guig205
- Benzinsparer
Beitrag
von Guig205 » Do 18.04.02 12:33
>>Alles gerede mal beiseite, er fragt ( ob ernst gemeint oder provokant ) wie man so ein Schild anbringt.
>>Jetzt wir schliessen viel daraus, dass er einen kleineren 206 fährt und sich wichtig machen will.
>>Was aber wenn er einen S16 hat und der Vorbesitzer das schild entfernt hat, er aber gerne wieder eins haben möchte.
>>Ich finde man sollte versuchen die Frage einfach nur zu beantworten, oder einfach ruhig sein.
>>Wrum sollten wie hier anfangen andere zu belehren ?
>>Ich scheibe auch nur etwas wenn ich der Meinung bin, dass ich eine Antwort weiss
>>( ausgenommen dieser Beutag ) oder zumindestens eine Ursache kenne.
>>Waum ist es nicht möglich auf eine einfache Frage auch kurz und knapp zu antworten ?
>>Wenn jemand fragt: Passen die Felgen vom 205 1,6 GTI auf meinen 205 XS lautet die Antwort zB. Ja, oder Ja, must Du aber eintragen Lassen und ev noch ein hinweis auf Tachoangleich ect.
>>Aber es kommen gerne Antworten wie : Was willste denn mit den scheiss Felgen ? Nimm die vom 1,9 oder sowas.
>>Fait, es gibt nicht immer eindeutige Antworten und manchmal auch blöde Fragen aber meist, ist es doch erst die Antwort die alles versaut, richtigen Mist sollte man am besten gleich ignorieren, wie die gefärbten Haare von Gerhard.
>>Hätte er das einfach ignoriert würde da heute schon keiner mehr von sprechen, aber nee er muss es ja plattwalzen und vor gericht gehen und sich lächerlich machen.
>>Na bis dann, bei konkreten Dingen. Gruss Guig
-
Phil206RC
- Frühschalter
- Land: Schweiz
-
von Phil206RC » Do 18.04.02 12:53
kein Text
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
-
von Frank309 » Do 18.04.02 23:11
ich nichts dazu sagen. Kann nur den Kopf schütteln. Wieso verbindet ihr automatisch ein S16 Schild mit Raserei? Es gibt Leute, die haben viel PS und fahren sie nicht aus. Müsst ihr euch denn immer messen? Wann gebt ihr denn Gas? An ner Ampel? Wo man eh nur bis 50 beschleunigen darf? Understatement gut und schön, gefällt mir ja auch, aber ein schön hergerichtetes Auto mit wenig PS ist auch schön. Ich weiß nicht, aber die meisten Postings find ich völlig sinnlos hier. Warum macht ihr denn eure S16 Zeichen weg? Seid ihr nicht stolz auf euer Auto? Ich hab an meinem 309 auch keine mehr dran. Nur meine wren bei weitem nicht so schön. Ich würde zum Beispiel dezente 16V Schilder von Opel :-P
anbringen, wenn ich einen drin hätte.
Ich hab genug gesagt.
Statt einer Antwort kamen hier 28.
MfG Frank <---- der für diese Eskalation kein Verständniss hat.