205 Turbo

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
DJ Flowmaxx

205 Turbo

Beitrag von DJ Flowmaxx » Di 23.04.02 17:21

hat jemand die web adresse oder so von Turbo Technics oder T-Power tuning. wegen dem turbo umbau für 205 GTI.

Speedy(the_first_one)
Radarfallenwinker

Mal eine dumme Frage:

Beitrag von Speedy(the_first_one) » Di 23.04.02 22:53

Du fragst ständig nach irgendwelchen Teilen die man entweder nicht bekommt weil es sie nicht gibt oder die man in Deutschland nicht zugelassen kriegt.

Hast Du noch irgendeinen Bezug zur Realität?

Abgesehen davon, dass Du sowieso nie was davon realisierst, ich erinnere mich noch an die Aktion mit den Teilen die Du als Firma angeboten hast.

Und nachdem Du eine Automatikhaube verkauft hast (verkaufen wolltest?) sehe ich ein paar Wochen später daß Du ein Posting setzt, in dem Du eine Automatikhaube suchst. Oder war das ein anderes Teil?

Turbo-Technics Umbauten bekommst Du in Deutschland bei Perlik.

Webadresse gibts keine, da mußt Du direkt anrufen. Aber ich kann Dir auch sagen was es kostet.

Ab 15.000 DM aufwärts, wie die Preise mit dem Euro sind frag selber.

Leistung 170PS mit TüV. Jedenfalls noch letztes Jahr.

Gruß

Speedy

Phil205gti
Wischwasservergesser

naja, bei ihm...

Beitrag von Phil205gti » Mi 24.04.02 00:10

is es sowieso komisch, vor nem halbem jahr wollte er schon nen bmw kaufen, hat immernoch den 205 der ihm viel zu klein ist, teile kauft und verkauft er, versendet aber nicht, hat mehrere wochen hintereinander teile im angebot, wenn man dann nach irgendwas fragt ist es schon verkauft oder schon versprochen.

naja aber ist halt manchmal so.

mfg

phil

DJ Flowmaxx

re: Mal eine dumme Frage:

Beitrag von DJ Flowmaxx » Mi 24.04.02 14:17

Hast du irgentwelche problemme. Was geht es dich an was ich in mein auto baue und was nicht oder was ich verkaufe oder verkaufe. Haste ein problemm wen jemand ein gewerbe anmeldet. Wenn du sonst nix zu tun hast dann würde ich mal ein buch lesen und nicht andere leute mit so einem dummen geschwätz nerven.

DJ Flowmaxx

re: naja, bei ihm...

Beitrag von DJ Flowmaxx » Mi 24.04.02 14:20

Junge pas mal auf. 1. ich hatte einen BMW habe ihn aber verkauft weil es nicht der typ war den ich gesucht habe und solang fahr ich mein auto noch wenn es sein muß bis er auseinanderfällt waswohl lange dauer weil ja lles neu ist.

2. Ich habe immer teile im angebot die auch versendet werden nur wenn du schweller oder hauben geschickt bekommen willst dann trägst du die verantwortung und kosten ohne Garantie. Habe so gut wie alles verkauft an heiko und co und viele andere.

DJ Flowmaxx

ihr habt doch alle gar keine ahnung vom 205

Beitrag von DJ Flowmaxx » Mi 24.04.02 14:30

>Junge pas mal auf. 1. ich hatte einen BMW habe ihn aber verkauft weil es nicht der typ war den ich gesucht habe und solang fahr ich mein auto noch wenn es sein muß bis er auseinanderfällt waswohl lange dauer weil ja lles neu ist.

>2. Ich habe immer teile im angebot die auch versendet werden nur wenn du schweller oder hauben geschickt bekommen willst dann trägst du die verantwortung und kosten ohne Garantie. Habe so gut wie alles verkauft an heiko und co und viele andere.

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

wurde in d-land vertrieben mit tüv...

Beitrag von Troubadix » Mi 24.04.02 18:06

von der firma perlick in viersen.

war ein peugeot händler damals, müsste sich also

finden lassen.

gruß johannes

Speedy(the_first_one)
Radarfallenwinker

Die Überschrift ist der Brüller:-)

Beitrag von Speedy(the_first_one) » Do 25.04.02 21:24

Der einzige mit Ahnung bist Du?

Gut zu wissen.

Gruß

Speedy

Speedy(the_first_one)
Radarfallenwinker

Probleme nicht, ich bekomm bloß immer so ein nervöses

Beitrag von Speedy(the_first_one) » Do 25.04.02 21:33

Jucken bei Leuten die so ein Benehmen an den Tag legen wie Du.

Probleme könntest Du aber bekommen, wenn Du mit Deinen Verkaufsangeboten als Tuner auftrittst und halt doch bloss ein paar gammelige Teile im Keller liegen hast.

Und zwar mit dem Gewerbeaufsichtsamt und dem Finanzamt.

Du hast schon recht, es geht mich nichts an, was Du in Dein Auto baust.

Aber ich würde Dir empfehlen, nicht nur nach irgendwelchen Hirnrissen zu fahnden sondern vielleicht mal wirklich was zu bauen.

Und Du solltest Dir auch mal überlegen, andere Leute, die ihre Meinung sagen nicht unbedingt als dumm abzutun.

Dass du nicht die Spur von Durchblick hast hast Du oft genug bewiesen. Zuletzt mit Deiner Frage nach der Kupplung. Dann hast Du Antworten bekommen und trotzdem nicht durchgeblickt.

Aber andere in der Überschrift im Posting als ahnungslos hinstellen wollen.

Besser wir beenden das, Du verstehst offensichtlich nicht, was gemeint ist, oder noch schlimmer, Du ignorierst es.

Da hats mit Uncle Benz mehr Spaß gemacht.

Friede seiner Asche:-)

Speedy

Swazy
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 66679
Land: Deutschland
schüttausvorLachen

Beitrag von Swazy » Do 25.04.02 21:54

Also wenn ich das jetzt alles richtig verstanden habe, dann könnt ich mir vor lauter Lachen in die Hose machen. *loooool*

Hier im Forum gibt es Leute die mehr Ahnung von Peugeot haben, als mancher

Meister in ner Peugeot-Werkstatt.

Dies bezieht sich auf alle Modelle von Peugeot, falls jetzt einer kommen will

mit: "Es ging aber nur um den 205" :-P

Also ich kann mich nur voll und ganz Speedy anschließen

Antworten