Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Di 23.04.02 17:54
Hab mich vorhin an die Arbeit gemacht und die Seitenverkleidungen abgeschraubt und was sehe ich hinten bei meinem 205 5-türig? Die Boxen sind offensichtlich genietet!
Jetzt die Frage an die Spezialisten: wie bekomm ich die Teile jetzt am einfachsten und ungefährlichsten raus? Einfach aufbohren? Kann es dann Probleme mit der Befestigung der neuen Lautsprecher geben?
BTW: Nebenbei halte ich den ganzen Umbau noch mit Digicam Schritt für Schritt fest ... damit dürften wohl in zukunft die mehr als häufigen Fragen "Wie ist die Türverkleidung befestigt?" etc. entfallen... :-)
-
Frank
Beitrag
von Frank » Di 23.04.02 18:48
Hi,
die Nieten kannst du einfach aufbohren ( am besten natürlich, wenn die Fenster oben sind :-) )
Nimm einfach eine 3mm Bohrer, das müßte schon reichen um die Nieten dann mit einer Zangen rauszukriegen. Wenn das Loch nachher doch zu groß ist für die neuen Lautsprecher, dann nimm etwas größere Blechschrauben. Ich habe es bei einem Freund änlich gemacht, und es hält super!!
Frank
>Hab mich vorhin an die Arbeit gemacht und die Seitenverkleidungen abgeschraubt und was sehe ich hinten bei meinem 205 5-türig? Die Boxen sind offensichtlich genietet!
>Jetzt die Frage an die Spezialisten: wie bekomm ich die Teile jetzt am einfachsten und ungefährlichsten raus? Einfach aufbohren? Kann es dann Probleme mit der Befestigung der neuen Lautsprecher geben?
>BTW: Nebenbei halte ich den ganzen Umbau noch mit Digicam Schritt für Schritt fest ... damit dürften wohl in zukunft die mehr als häufigen Fragen "Wie ist die Türverkleidung befestigt?" etc. entfallen... :-)