Frage zu Display Farbwechsel

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
simon20

Frage zu Display Farbwechsel

Beitrag von simon20 » Mi 24.04.02 12:38

Hi! hab auf ccfreunde.de eine Anleitung zum wechseln der Farbe des Displays gefunden. is eh ganz einfach nur. ich habe blaue folie genommen und wenn ich nur 1 od. 2 kann man das lämpchen durchsehen. (Info: is nur die Uhr und keine Multifunktionsanzeige) und wenn ich 5-6 Folien reingebe kann man fast nichts lesen. soll ich die original folie drinn lassen? aber dann verändert sich doch die farbe.

oder

welche farbe muss ich mit dem originalgelb mischen um dunkelblau zu erhalten?

danke schon jetzt für die antworten.

Simon20

206

re: Frage zu Display Farbwechsel

Beitrag von 206 » Mi 24.04.02 13:03

Also ich habe das auch gemacht. ich hab die orangene folie raus genommen und dafür 4 hellblaue folien genommen, jetzt leuchtet der hintergrund mittelblau und die schrift ist orange.

mfg

Paddy
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: Frage zu Display Farbwechsel

Beitrag von Paddy » Mi 24.04.02 15:09

Vor dem Problem stand ich auch schon.

Du musst vor die blauen Folien noch eine Diffusorplatte hängen. z.b. milchglas oder so was. Hab auch noch nix gutes gefunden, aber wenn dir was einfällt oder ich ne lösung find, meld dich

cya paddy

Shorty
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 31311
Land: Deutschland
Nimm Butterbrotpapier ! (o.T)

Beitrag von Shorty » Mi 24.04.02 16:20

kein Text

gruense
Lenkradbeißer

Probierts mal mit Disco zubehör, dort gibt es spezielle Folien um Lampen zu färb

Beitrag von gruense » Do 25.04.02 08:45

en

Hoffe ich konnte weiterhelfen. Bezugsquellen z.B. Conrad ect...

Antworten