Car Monitor im 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
simon20

Car Monitor im 206

Beitrag von simon20 » Mi 24.04.02 12:43

hi!

nummer 3 *g*

hat wer von euch den Car Monitor? und kann was vom einbau berichten.

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

re: Car Monitor im 206

Beitrag von BamBam » Mi 24.04.02 12:58

ich hab den.

sind 7 kabel, also easy im einbau. das teil ist voll genial. Kannst auch als stillenalarm nehmen. reichweißte ist top

simon20

Beitrag von simon20 » Mi 24.04.02 14:25

hast du eine spezielle anleitung für den 206 bekommen. der hersteller ist nicht sehr Kooperativ. Wo hast den die Daten angezapft? und ist es ein problem wenn ich später eine richtige alarmanlage anhängen will. und wie wird das ding aktiviert, oder ist das immer aktiv. (auch wenn ich selber einsteige)

simon20

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

Beitrag von BamBam » Fr 26.04.02 11:51

wie der hersteller ist net kooperativ? Du bist doch bei carguard? Den echten, nicht den der die gleiche hp hat. düsseldorf is der echte. Find die sind da echt net, sind kulant (wenn mal was put ist). Telefonische hotline ist auch top.

Du hast keine probleme ne andere alarmanlage daran mit anzuschließen. Sind ja die selben kabel (willst ja türen kofferraum und motorhaube doch auf alarm haben *grins*)

Den carmonitor alleine schaltest du auf dauer plus und masse. Wenn du aber ne alarmanlage mit dran hängst, nimmst du das kabel was bei der aktivierung auf masse schaltet.

Mit den daten für 206 meinst du wohl welche kabel du nehmen sollst?! Mußt "einfach" durchmessen. Nimmst etwas zeit in anspruch (wenn man sowas noch nie gemacht hat), aber ist billiger als ne werkstatt.

Tipp: da die kabel alle untern lenkrad sind und du dran löten wirst, du dich versichert hast dass alles so funzt wie es soll, nimm isoklebeband und klebs drumrum und möglichst weit von der lenkwelle weg. Zwecks lenken und kabel... du verstehst?! ;)

Von car guard gibts aber auch noch das "screen" model, das ist ein pager (nur 0,8km)und alarmanlage zusammen. glaub billiger als wenn du seperat kaufst.

Antworten