Fernbedienung und die Batterie...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
joern206
Kanaldeckelumfahrer

Fernbedienung und die Batterie...

Beitrag von joern206 » Mi 24.04.02 15:17

Hallo,

wie sieht das bei denen, die eine Funktfernbedienung haben, mit der Lebensdauer der Batterie aus. Dieser kleinen schXXß Knopfzele. Bei mir ist der Wagen nur noch 1m Entfernung zu öffnen und zu schließen, das ist doch nicht normal. Der Wagen ist erst gerade mal 5,5 Monate alt. Der SChlüssel kann doch nicht Jahr lang rum gelegen haben.

Wie sieht das Euch aus???

THX Jörn

<ul><li><a href="http://mein206.joernschumann.de" target=_blank>http://mein206.joernschumann.de</a></ul>

Benny206GT

Meine geht noch nach 2 Jahren, so wie am Anfang!!!!!

Beitrag von Benny206GT » Mi 24.04.02 16:20

>Hallo,

>wie sieht das bei denen, die eine Funktfernbedienung haben, mit der Lebensdauer der Batterie aus. Dieser kleinen schXXß Knopfzele. Bei mir ist der Wagen nur noch 1m Entfernung zu öffnen und zu schließen, das ist doch nicht normal. Der Wagen ist erst gerade mal 5,5 Monate alt. Der SChlüssel kann doch nicht Jahr lang rum gelegen haben.

>Wie sieht das Euch aus???

>THX Jörn

Müllinger
ATU-Tuner

Meine auch. Vielleicht haste ne doofe Knopfzelle erwischt?

Beitrag von Müllinger » Mi 24.04.02 18:41

>>Hallo,

>>wie sieht das bei denen, die eine Funktfernbedienung haben, mit der Lebensdauer der Batterie aus. Dieser kleinen schXXß Knopfzele. Bei mir ist der Wagen nur noch 1m Entfernung zu öffnen und zu schließen, das ist doch nicht normal. Der Wagen ist erst gerade mal 5,5 Monate alt. Der SChlüssel kann doch nicht Jahr lang rum gelegen haben.

>>Wie sieht das Euch aus???

>>THX Jörn

Striezel

re: Fernbedienung und die Batterie...

Beitrag von Striezel » Mi 24.04.02 20:24

Hi!

Also mein 206 ist jetzt ca. 6 Monate alt und ich kann ihn noch immer aus min. 10 Meter Entfernung ohne Probleme öffnen, die Fernbedienung wird auch jeden Tag mehrmals genutzt...bei mir hält die Batterie noch :-)

Bei meinem alten 106 hat die Batterie glaube ich fast 3 Jahre gehalten, war aber ne IR-Fernbedienung und keine Funk wie beim 206.

Cu

Striezel

Antworten