ich brauch mal eure Tipps bitte! Betrifft Verbrauch des HDi

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: DANKE! @smike (inside)

Beitrag von Tweezer » Do 02.05.02 12:00

Ahoi Smike!

Die Frage wurde deswegen gestellt, da man jeden Diesel anderes fährt. Einen VW TDi fährt man zB mit einem komplett anderen Fahrstil sparsam. In der Fahrschule lernt man übrigens nicht wie man sparsam fährt.

An alle die andere vielen Dank für Ihre sinnvollen Beiträge. :)

Thomas

>Hi!

>Einige haben vllt meine kleine Umfrage bez. des Verbrauches eines HDi gesehen und auch geantwortet. Danke noch mal für's antworten :) Viele haben geschrieben, dass sie unter 6 Liter fahren. Aus diesem Grund meine Frage(n): Seit ihr Langstreckenfahrer? Wieviel km sind das so pro Tag?

>Gut nun hätte ich bitte gerne ein paar Tipps. Wie fährt man eine HDi am wirtschaftlichsten? Bei wieviel sollte man schalten? Wäre super wenn ihr mir ein paar Spritspartipps geben könntet.

>Vielen Dank schon mal!

>Thomas

smike
ATU-Tuner

re: hey ihr zwei kranken Tüten!! Habt ihr was geraucht?

Beitrag von smike » Do 02.05.02 18:04

>Da haben sich zwei gesucht und gefunden *G*

>;-)

das ist ja nur blanker neid ;-)

smike
ATU-Tuner

re: DANKE! @smike (inside)

Beitrag von smike » Do 02.05.02 18:07

hi thomas!

ups, wenn ich gewußt hätte, daß das so nen endlos thread provoziert ;-)

bin eh deiner meinung, und deshalb hab ich mich eben damals über aussagen wie "das lernt man in der fahrschule" geärgert.

so long.

smike

>Ahoi Smike!

>Die Frage wurde deswegen gestellt, da man jeden Diesel anderes fährt. Einen VW TDi fährt man zB mit einem komplett anderen Fahrstil sparsam. In der Fahrschule lernt man übrigens nicht wie man sparsam fährt.

>An alle die andere vielen Dank für Ihre sinnvollen Beiträge. :)

>Thomas

Tweezer
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
re: alles klar :) o.t.

Beitrag von Tweezer » Do 02.05.02 21:11

>hi thomas!

>ups, wenn ich gewußt hätte, daß das so nen endlos thread provoziert ;-)

>bin eh deiner meinung, und deshalb hab ich mich eben damals über aussagen wie "das lernt man in der fahrschule" geärgert.

>so long.

>smike

>>Ahoi Smike!

>>Die Frage wurde deswegen gestellt, da man jeden Diesel anderes fährt. Einen VW TDi fährt man zB mit einem komplett anderen Fahrstil sparsam. In der Fahrschule lernt man übrigens nicht wie man sparsam fährt.

>>An alle die andere vielen Dank für Ihre sinnvollen Beiträge. :)

>>Thomas

Antworten