Service
Genau so sollte es dann auch sein - wie etwa auch bei Congstar.dreunullneuner hat geschrieben:Also je nachdem wo du wohnt, bleibt bei Alice der Telefnanschluss bestehen.
Da ist der Anschluss technisch gesehen nur auf den Telekomanschluss aufgesetzt.
Also ich zahle noch ganz normal die Telekomrechnung und zusätzlich den Alice-Anschluss.
Die Einfach-DSL-FLat kostet da dann auch schon stolze 24,95 Euro, und der DSL-2000-Anschluss per Minutenabrechnung 14,95 Euro - was ich ja eh nicht will bzw. sich nicht lohnt.
Der Festnetzanschluss Ihres bisherigen Anbieters (z.B. T-Com) und die damit verbundenen Kosten entfallen bei einem Wechsel zu Alice Light
Ja, kann ich natürlich mal machen - kostet ja tatsächlich nichts.dreunullneuner hat geschrieben:Ruf doch einfach mal da an und frag wie das bei dir aussieht, kostet ja nichts.
Hi Christian,funky hat geschrieben:hallo
es ist nur mal so ein einworf idee aber hast du schon mal in erwegung gezogen dir internet über UMTS zu holen .
so bist du immer mobiel den UMTS ist doch bei euch daunten übell gut zu empfangen .
was es kostet weiß ich ned aber so könneste über surfen und musst bei einem umzug auch nicht anmelden oder abmelden .
war nur so eine idee
mfg christian
Haste jez endlich mal nen RICHTIGES internet?Es soll ja noch arme Leute (so wie mich bis vor kurzem) geben, die mit einem Analogmodem am rumsurfen sind. Dafür wäre das Bild erstmal zu groß. zwinker.gif
Gruß, Jan aka Strange/PNA
Ja, bin nun seit zwei Wochen endlich via Congstar-DSL online daheim.Kaddy306 hat geschrieben:Haste jez endlich mal nen RICHTIGES internet?
I am surprised *g*. Great!
Und welchen Provider haste nu genommen?
Greetings
Kaddl
Strange/PNA hat geschrieben: Ja, bin nun seit zwei Wochen endlich via Congstar-DSL online daheim.![]()
Gruß, Jan