Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
			
		
				
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								Lionsclub							 
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						Beitrag
					
								von Lionsclub » Do 01.03.07 10:49
			
			
			
			
			Hi, 
habe ein Problem mit den Fensterhebern vorne Fahrer und Beifahrer. Sind beide ausgefallen. Fenster sind geschlossen (zum Glück) lassen sich aber nun nicht mehr öffnen.
Habe zu erst an Sicherung gedacht, aber in meinem 30iger Sicherungskasten sind die Sicherungen 28-30 ok. 
Im Archiv sind noch Fehler mit den Motoren vermerkt, aber das beide Motoren von jetzt auf gleich kaputt gehen ist wohl unwahrscheinlich. Irgendeine Idee?
Ich nehme an das kein Strom an die Motoren kommt, oder???
Danke und Gruss
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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						Beitrag
					
								von PPhilipp » Do 01.03.07 10:55
			
			
			
			
			das selbe problem hatte ich auch schon einmal
kontrolliere mal den Kabelbaum in der Türe da könnte eventuell ein Kabel hinüber sein
Nimm einfach den Dicken schwarzen schlauch ab, muss einfach nur drehen und dann schau mal nach
MFG
PPhilipp
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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						Beitrag
					
								von DerTodt » Do 01.03.07 10:57
			
			
			
			
			tach 
306 er haben häufiger  probleme mit  den  kabel durchführungen zur tür!!
kabelbrüche und sowas  kann  nen kurzen geben  kann aber auch nur was ausfallen.
ich schätze mal  das wird bei dir der fall sein, wenn beides  aussfällt  geh ich stark von der fahrertür aus.
wenn du glück hast  kannste das noch flicken sonst musst du nen neuen  stecker hohlen und alles  neu  anlöten!
Mfg Dertodt
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								von PPhilipp » Do 01.03.07 11:20
			
			
			
			
			stimmt habe vergessen zu schreiben das du bei der Fahrertür nachgucken musst
denn die Beifahrertür ist mit der Fahrertür gekoppelt
Ich habs noch irgendwie so halbwegs zusammenlöten können
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								von Dreamer » Do 01.03.07 11:28
			
			
			
			
			So wie sich das hier liest, ist das wohl der klassische 306 Fall.
Kabelbruch in der Tür.
Hatte ich an meinem Cabrio auch. 
Beide efh ohne Funktion und elektrische Spiegel wollten auch nicht mehr. 
ZV ebenfalls.
Neuen Stecker besorgt und dann ging das Gelöte los.
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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						Beitrag
					
								von thilo411 » Do 01.03.07 15:50
			
			
			
			
			
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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						Beitrag
					
								von Dreamer » Fr 08.02.08 19:38
			
			
			
			
			Dreamer hat geschrieben:So wie sich das hier liest, ist das wohl der klassische 306 Fall.
Kabelbruch in der Tür.
Hatte ich an meinem Cabrio auch. 
Beide efh ohne Funktion und elektrische Spiegel wollten auch nicht mehr. 
ZV ebenfalls.
Neuen Stecker besorgt und dann ging das Gelöte los.
Ich bekomm noch nen Fön mit meiner Karre.
Hab ja erst den Kabelbaum in der Fahrertür neu gelötet.
Nun, was hab ich ?
Raten braucht ihr nicht.
Wieder nen Kabelbruch.
So langsam komme ich der 5€ Lösung immer näher.
3 Liter Sprit und ein Feuerzeug.  
  
 
			
									
									
						 
		 
				
		
		 
	 
	
				
		
				
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								von Troubadix » Fr 08.02.08 20:11
			
			
			
			
			Dreamer hat geschrieben:
So langsam komme ich der 5€ Lösung immer näher.
3 Liter Sprit und ein Feuerzeug.  
  
 
kenne das, werde im sommer beider kabelstränge ne bauen, dann aber wohl ohne stecker, frag mich nur grad
geht bei deiner version normales super oder ist super+ da echt besser....
troubadix
 
			
									
									
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						Beitrag
					
								von Dreamer » Fr 08.02.08 20:19
			
			
			
			
			normales Super wird da vollends ausreichen.
Kabel für Serie 2 hab ich ja auch hier liegen. Aber ja nur die für inne Tür rein.
Was aus der ASäule kommt is ja mal wieder im mors.
Heißt also ma wieder zum Verwerter hin und mir nen Stecker suchen. 
Dann Tür ausbauen, damit man besser dran kommt und über Stunden wieder löten und durchklingeln.
Gut, daß ich noch den alten Zettel mit der Pinbelegung vom Türkablestrang hab.