@ alle aus NRW

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pioneer

@ alle aus NRW

Beitrag von Pioneer » Fr 03.05.02 16:17

Hallo!

Wer von euch hätte Interesse daran einen Peugeotclub NRW zu gründen? Denn soweit ich weiß gibt es ja keinen mehr... einfach bei mir melden! <a href="mailto:mulder84@t-online.de">mulder84@t-online.de</a>

Cu @ Christian!

Roland

re: @ alle aus NRW

Beitrag von Roland » Fr 03.05.02 20:46

Würde gerne mitmachen.Wo kommst Du denn genau her ?

Gruß Roland

- Sim -
Händler
Land: Deutschland
re: @ alle aus NRW

Beitrag von - Sim - » Sa 04.05.02 02:18

hi

das kommt ganz drauf an wie das ganze organisiert ist.

ich komme aus 52428 Jülich, ist aachener gegend.

Greetz

Sim

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

Das 1. PEUGEOT TEAM NRW besteht nach wie vor

Beitrag von Captain Haddock » Sa 04.05.02 10:44

Ja, uns gibt es immer noch. Informationen gibt es derzeit auf Lueckys Seite. (www.luecky.de) dann Clubs und auf das Team NRW Logo.

Demnächst sind wir auch wieder auf einer eigenen Homepage zu erreichen. Die nächsten Termine sind die Ausfahrt nach Schweinfurt am 18. Mai und ein zwnagloses Treffen (für die Daheimgebliebenen und Frühheimkehrer) am 19. Mai in Gelsenkirchen. Das findet Ihr unter Termine. Für Fragen stehe auch ich zur Verfügung: Captain_Haddok_de@yahoo.de

Wer Interesse hat, ist uns herzlich willkommen.

In diesem Sinne

Christian

Jarod
Benzinsparer

re: Das 1. PEUGEOT TEAM NRW besteht nach wie vor

Beitrag von Jarod » Sa 04.05.02 11:47

>Ja, uns gibt es immer noch. Informationen gibt es derzeit auf Lueckys Seite. (www.luecky.de) dann Clubs und auf das Team NRW Logo.

>Demnächst sind wir auch wieder auf einer eigenen Homepage zu erreichen. Die nächsten Termine sind die Ausfahrt nach Schweinfurt am 18. Mai und ein zwnagloses Treffen (für die Daheimgebliebenen und Frühheimkehrer) am 19. Mai in Gelsenkirchen. Das findet Ihr unter Termine. Für Fragen stehe auch ich zur Verfügung: Captain_Haddok_de@yahoo.de

>Wer Interesse hat, ist uns herzlich willkommen.

>In diesem Sinne

>Christian

Es GIBT definitiv wieder die www.peugeot-team-nrw.de !!!!

Ciao,

Daniel aka Jarod

Jarod
Benzinsparer

http://www.peugeot-team-nrw.de oder http://peugeot.mynetcologne.de...

Beitrag von Jarod » Sa 04.05.02 11:51

>Hallo!

>Wer von euch hätte Interesse daran einen Peugeotclub NRW zu gründen? Denn soweit ich weiß gibt es ja keinen mehr... einfach bei mir melden! <a href="mailto:mulder84@t-online.de">mulder84@t-online.de</a>

>Cu @ Christian!

...das sind die beiden Moeglichkeiten in NRW die bisher einen groesseren Rahmen haben von der Anzahl der Leute.

Die eine Gruppe ist in Koeln und Umgebung angeordnet die andere im Raum Ruhrgebiet, wobei aber auch Leute aus Aachen nach Gelsenkirchen fahren oder aus Essen nach Moenchengladbach :-)

Ciao,

Daniel aka Jarod

Jarod
Benzinsparer

oder eben mal unter www.peugeot-team-nrw.de versuchen !! (o.t)

Beitrag von Jarod » Sa 04.05.02 15:44

kein Text

Antworten