Lautsprecher im 307

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dirk
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 113
Registriert: Di 14.01.03 00:00

Lautsprecher im 307

Beitrag von Dirk » Sa 04.05.02 20:13

Wer ist eigentlich der Lautsprecherhersteller für die Boxen im 307 vorne und hinten? Gibt es da etwa einen Link?

Maaartin

re: Lautsprecher im 307 - Geht's auch besser?

Beitrag von Maaartin » So 05.05.02 11:13

Hi,


hab keinen Link dazu, aber irgendwie machen die Lautsprecher keinen guten Eindruck. Alles scheppert und kracht, wenn man ein bißchen aufdreht.


Hat schon jemand was besseres eingebaut? Ein bißchen Erfahrung damit?


Mag nicht unbedingt ne Röhre in den Kofferraum schmeißen und auch keine Endstufe hinten rein hängen.


Ist alles bloß immer im Weg. Hab's schon mit anderen Lautsprechern probiert, war aber nix.


Gruß


Maaartin


>Wer ist eigentlich der Lautsprecherhersteller für die Boxen im 307 vorne und hinten? Gibt es da etwa einen Link?

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: Lautsprecher im 307 - Geht's auch besser?

Beitrag von Martin » Di 07.05.02 17:08

Hy!!!


Also ein Superlink ist www.streetpower.at ! Ich habe vorne das Produkt SR62 und hinten die SR50 ergibt echt einen guten Sound. Und den Bass und die Verstärker bringst du locker in die Reserveradmulde da gehen dir max. 5 cm für den doppelten Boden verloren.


Gruss Martin

Antworten