Aahh das kann doch nicht sein!! Auspuff beim `99 306 abgerostet!!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JONNY
Benzinsparer
Land: Deutschland
Aahh das kann doch nicht sein!! Auspuff beim `99 306 abgerostet!!!!

Beitrag von JONNY » Mi 08.05.02 00:02

Das gibts doch nicht. Gestern hörte ich auf einmal das mein Auto sich so irgendwie dunekl anhört und ich hab gedacht cool. für nen diesel kein schlechter sound. naja jedenfalls hab ich gemerkt das an meinem hdi irgendwas nicht stimmt. erst hab ich auf luftfilter oder sowas getippt das da irgendwie ein schlauch im ****** ist. ne das wars nicht.

das mittelrohr? was dann zum esd geht wo die schelle sitzt ist an der stelle durchgerostet. jetzt haben wirs geschweißt bin mal gespannt wie lange es hält.

da fehlt irgendwie voll ne halterung, sieht für mich irgendwie nach fehlkonstrukion aus.

vielleicht habt ihr ja mal nen tip oder anregungen was man da machen kann oder so mal eure meinung ganz einfach

danke gruß holger

funkykowal
AufGelbbremser
hheheheheh!

Beitrag von funkykowal » Mi 08.05.02 01:56

na so was!!

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
re: Aahh das kann doch nicht sein!! Auspuff beim `99 306 abgerostet!!!!

Beitrag von 6|_oo7 » Mi 08.05.02 07:51

Genau an der Biegung wo das Rohr über die Achse geht ist er bei mir abgerostet. N Stück neues Rohr angeschweißt und ne Schelle, hält besser wie neu.

Antworten