Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Driver
Beitrag
von Driver » Do 09.05.02 17:51
Hi!
Sorry wenn ich nerve, aber bei mir im auto gibt es definitiv keinen farbcode! wer kann mir den denn jetzt sagen? manche meinen EYS oder MOYL!
oder wer weiß die genaue französische angabe für eisberg silber??
mfg
-
206GTi
Beitrag
von 206GTi » Do 09.05.02 19:48
>Hi!
>Sorry wenn ich nerve, aber bei mir im auto gibt es definitiv keinen farbcode! wer kann mir den denn jetzt sagen? manche meinen EYS oder MOYL!
>oder wer weiß die genaue französische angabe für eisberg silber??
>mfg
In Holland (and France!)the color is called 'GRIS ICELAND'
-
Yogibaer
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 58540
- Land: Deutschland
-
von Yogibaer » Fr 10.05.02 00:14
solltest du dein Auto bei nem vertragshändler gekauft haben sollte darüber eine datei oder ähnliches existieren wo alles drin steht auch der farbcode.
ist jedenfalls bei meinem so
gruss Thorsten
>Hi!
>Sorry wenn ich nerve, aber bei mir im auto gibt es definitiv keinen farbcode! wer kann mir den denn jetzt sagen? manche meinen EYS oder MOYL!
>oder wer weiß die genaue französische angabe für eisberg silber??
>mfg
<ul><li><a href="
http://www.peugeotclub-pfalz.de" target=_blank>Peugeotclub-Pfalz</a></ul>
-
RS106
- Benzinsparer
Beitrag
von RS106 » Fr 10.05.02 07:38
Zu beachten EYS oder MOYL kann der gleiche Farbcode sein.Bsp.bei meinen 106 schneeweiss Pugfarbcode ist POWP war beim Lackierer meint kennt er nicht gibt bei ihm nur sein Code EWP laut Farbschablone.Das ist mir auch Aufgefallen in Baumarkt etc.wo Farbdosen kaufen kannst.Gibt dort beides.Und nochwas der Farbcode ist im Motorraum vorn rechts auf denn Radhaus beim Federbein zu sehen ist schwarz mit Schablone draufgespritzt also kein Aufkleber suchen etc.