GESUCHT: Fahrer des schwarzen 106 S16 mit blauen zifferblättern aus raum BB ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Sherwood16
Strafzettelsammler

re: Zu welchen Händler geht ihr?

Beitrag von Sherwood16 » Di 14.05.02 20:58

wusste gar nicht dass es in Magstadt nen Citroen-Händler gibt.

Vom Bebion halt ich persönlich nicht sehr viel, alle dem seine Gebrauchten die ich bisher erlebt hab haben einen komischen Eindruck gemacht.

Simon

Paddy
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von Paddy » Di 14.05.02 21:02

Bebion ist nach meiner pers. meinung ein sch*** laden, in dem arrogante mitarbeiter arbeiten und die nur schlechte beratung bieten

Müllinger
ATU-Tuner

Autohaus Freier in Heilbronn

Beitrag von Müllinger » Di 14.05.02 21:29

Also ich muss sagen das das Autohaus Freier in Heilbronn ein absoluter TOP-Laden ist! Ich hab schon vorher meinen alten 205er *Schweigeminute einleg* dort warten und reparieren lassen. Bisher ist immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Selbst nach über 2 Jahren wurde eine verschlissene Zündspule ohne Murren auf Garantie gewechselt. Ich kenn andere Händler die des net machen würden.

Wer mal schauen möchte: www.autohaus-freier.de

gruß

Muellinger

Sherwood16
Strafzettelsammler

re: Autohaus Freier in Heilbronn

Beitrag von Sherwood16 » Di 14.05.02 22:36

haben die auch samstags auf ?

so viele Pugs wie nächsten Sa aus ganz Süddeutschland (und Schweiz/Ösiland ?)an Heilbronn vorbeirollen werden schadet es sicher nicht wenn der bis dahin nen Extravorrat an Ersatzteilen anlegt *ggg*

fruitfox
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von fruitfox » Mi 15.05.02 08:07

>Bin bei Schönemann in Magstadt schon lange Kunde.

>Für die würde ich auch die Hand ins Feuer legen. War bisher immer zufrieden...

>Cya Paddy

Hallo,

Hab meinen seit Montag beim Bebion in Magstadt. Wollt halt den mal ausprobieren. Bis jetzt macht er nen guten und auch freundlichen Eindruck. Allerdings wechselt der bei mir ne Lambdasonde wo ich denke das diese überhaupt nicht defekt ist (laut Bosch-Service). Mal schauen. Wenn der aber meinen 206er wieder hinbekommt ist er mein ganz privater Held. ;-)

Auf jeden Fall verkauft er Neuwagen teurer als von Peugeot D empfohlen.

Hab auch nur nen 106er Leihwagen bekommen. Das seltsamste Auto was ich je gefahren bin. Keine Servolenkung, kein ABS aber vier Airbags. Was mich allerdings bei dem beeindruckt ist der Motor. Der hat 60 PS geht aber so tierisch ab das man meinen könnte es wäre ein S16. Hab einen Kumpel mit nem 100 PSer Astra an der Ampel stehen lassen. Erstaunlich.

Gruss

Ulrich

Antworten