Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Blue-Lion
Beitrag
von Blue-Lion » So 12.05.02 20:27
Habe fast alle teile für 205 (GTI) vorhanden u.a Servolenkung Komplett ( 1 Manschette defekt), Steuergerät 1,9er GTI, Bremsteile ,Innenaustattung u.a 1 Gut erhaltener Teilledersitz schwarz mit schwarz/roten Karos z.b für umbau wenn der Fahresitz sehr verschlißen. alle anfragen bitte nur per E-Mail.
-
charlie
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
Beitrag
von charlie » Mo 13.05.02 13:56
waren recht oft im xs verbaut ( späteres Bj.) und auch recht oft im diesel.
das leder is schwarz, geht bis rauf zur scheibe, und das velour ist grau - dunkelgrau. wenn de eine hast nehm ich sie :-)
-
blue-lion
Beitrag
von blue-lion » Mo 13.05.02 21:01
>waren recht oft im xs verbaut ( späteres Bj.) und auch recht oft im diesel.
>das leder is schwarz, geht bis rauf zur scheibe, und das velour ist grau - dunkelgrau. wenn de eine hast nehm ich sie :-)
Leder ist bei mir auch schwarz aber der stoff ist rot ( halt nen GTI) aber könnte man färben von folia -Tec gibt es spray dafür, gruß Jens
-
charlie
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
Beitrag
von charlie » Mo 13.05.02 22:15
kein Text
-
Alex
Beitrag
von Alex » Di 14.05.02 13:01
Hallo,
die Sitze brauch ich dringen. Was sollen Sie denn kosten ?
Bitte melden unter
a.treis@gmx.de oder 0171-7547351
Gruß
Alex
>Habe fast alle teile für 205 (GTI) vorhanden u.a Servolenkung Komplett ( 1 Manschette defekt), Steuergerät 1,9er GTI, Bremsteile ,Innenaustattung u.a 1 Gut erhaltener Teilledersitz schwarz mit schwarz/roten Karos z.b für umbau wenn der Fahresitz sehr verschlißen. alle anfragen bitte nur per E-Mail.