Wer hat noch... ??????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darzl309
Strafzettelsammler

Wer hat noch... ??????

Beitrag von Darzl309 » So 12.05.02 20:42

Moin.

Ich suche dringends fuer die Beifahrerseite fuer die elektrischen Fensterheber vom 205er oder 309er den Blindstopfen. Bei Peugeot kann ich ihn nicht mehr bestellen, rumliegen hat ihn auch kein Haendler mehr und alle Schrott-Plaetze bei uns haben nur noch Autos mit mech. FH's.

Und was noch am besten waere, wenn der- oder diejenige mir den Stopfen mit nach SW bringen koennte.

Schon mal Dank im Voraus

MfG

Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

Wenn ich fahre bringe ich mit!!!!

Beitrag von Troubadix » So 12.05.02 23:42

>Moin.

>Ich suche dringends fuer die Beifahrerseite fuer die elektrischen Fensterheber vom 205er oder 309er den Blindstopfen. Bei Peugeot kann ich ihn nicht mehr bestellen, rumliegen hat ihn auch kein Haendler mehr und alle Schrott-Plaetze bei uns haben nur noch Autos mit mech. FH's.

>Und was noch am besten waere, wenn der- oder diejenige mir den Stopfen mit nach SW bringen koennte.

>Schon mal Dank im Voraus

>MfG

Darzl309
Strafzettelsammler

Dankääää :) (o.t)

Beitrag von Darzl309 » Mo 13.05.02 10:28

kein Text

blue-lion

re: Wer hat noch... ??????

Beitrag von blue-lion » Mo 13.05.02 20:59

>Moin.

>Ich suche dringends fuer die Beifahrerseite fuer die elektrischen Fensterheber vom 205er oder 309er den Blindstopfen. Bei Peugeot kann ich ihn nicht mehr bestellen, rumliegen hat ihn auch kein Haendler mehr und alle Schrott-Plaetze bei uns haben nur noch Autos mit mech. FH's.

>Und was noch am besten waere, wenn der- oder diejenige mir den Stopfen mit nach SW bringen koennte.

>Schon mal Dank im Voraus

>MfG

Hab auch noch so was rumliegen wenn bedarf kann ich das nach schweinfurt mitbringen.

Antworten