Schlachtfest oder Ersatzteillager gesucht (o.t)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206Karsten
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Schlachtfest oder Ersatzteillager gesucht (o.t)

Beitrag von 206Karsten » Mo 13.05.02 07:58

kein Text

206Karsten
ATU-Tuner
206er Sonnenblende Beifahrer

Beitrag von 206Karsten » Mo 13.05.02 08:03

Guten morgen!

Sorry das ich grad den Text vergessen hab, ist halt noch früh...

Also: Ich hab ein echtes Problem! Langsam will schon keine Frau mehr bei mir mitfahren, weil mir der lebensnotwendige Schminkspiegel mit samt Sonnenblende abgebrochen ist. Fragt bitte nicht wie, aber Fakt ist es muss ein neuer her. Aus Gründen des Sonnenschutzes seh ich es ja auch irgendwie ein.

Weiss jemand wo ich sowas herbekomme? Ausschlachtung, Beziehungen zum Schrottplatz, Ersatzeil...? Wo kann man bei Peugeot Ersatzeile bestellen? Der Händler schlägt doch sicher noch mal was drauf. Oder zumindest den Preis erfahren??

Danke für jede Hilfe!!!

Karsten

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
re: 206er Sonnenblende Beifahrer

Beitrag von pongi » Mo 13.05.02 12:18

Hi!

Also ersatzteile für deinen pug bekommst du natürlich immer bei deinem händler. das das vergnügen nicht ganz billig ist ist klar.

du kannst aber auch bei den schrottplätzen vorbeischauen.

dort wirst du es vermutlich billiger bekommen, aber dafür ist nicht alles da und die teile sind gebraucht.

Matthias

206Karsten
ATU-Tuner
re: 206er Sonnenblende Beifahrer

Beitrag von 206Karsten » Mo 13.05.02 19:03

Danke für die Antwort!

Warscheinlich muss ich wohl zum PUG-Händler das Teil bestellen :-(

Hier ist kein Schrottplatz ausser über die Grenze nach Holland und die zocken Deutsche stehts ab. Damals wollten die für nen Toyota Corolla Scheinwerfer (der auch noch angerissen war) 80 DM! :-( Da geh ich nich mehr hin..

>Hi!

>Also ersatzteile für deinen pug bekommst du natürlich immer bei deinem händler. das das vergnügen nicht ganz billig ist ist klar.

>du kannst aber auch bei den schrottplätzen vorbeischauen.

>dort wirst du es vermutlich billiger bekommen, aber dafür ist nicht alles da und die teile sind gebraucht.

>Matthias

Antworten