Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Pfeffi_106
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Pfeffi_106 » Mo 13.05.02 11:13
Hi Leute,
möchte gerne meinen Wagen 30-40mm tiefer legen und frage mich nun was das beste wäre, entweder ein Fahrwerk oder nur Federn. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte. Welche Federn stimmen mein Auto sportlicher ab, also das er nicht nur tiefer, sondern auch härter wird und sich dementsprechend die Strassenlage verbessert.
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.
Ciao Stefan
-
Silverpug
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von Silverpug » Mo 13.05.02 11:33
Die Vorteile von Federn und Komplettfahrwerken sind auf meiner Seite unter Tuning/Fahrwerk näher erläutert. Wenn du wirklich in die Dimensionen 30-40mm nur gehen willst, ist ein Komplettfahrwerk nicht nötig hier würden Federn ausreichen, ich würde da an deiner Stelle sogar die Peugeotzubehör-Federn nehmen (Eibach)
<ul><li><a href="
http://www.silverpug.de.vu" target=_blank>106 Sport page</a></ul>
-
Fedi
Beitrag
von Fedi » Mo 13.05.02 12:17
>Die Vorteile von Federn und Komplettfahrwerken sind auf meiner Seite unter Tuning/Fahrwerk näher erläutert. Wenn du wirklich in die Dimensionen 30-40mm nur gehen willst, ist ein Komplettfahrwerk nicht nötig hier würden Federn ausreichen, ich würde da an deiner Stelle sogar die Peugeotzubehör-Federn nehmen (Eibach)