@Sasha

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Red Bull

@Sasha

Beitrag von Red Bull » Mo 13.05.02 21:55

Sagen wir so 40€, da ich sie noch abbauen muß! Ist dann aber auch gleich mit Bremstrommel und Bremsscheiben vorne!

Sascha

re: @RED BULL

Beitrag von Sascha » Mo 13.05.02 23:28

>Sagen wir so 40€, da ich sie noch abbauen muß! Ist dann aber auch gleich mit Bremstrommel und Bremsscheiben vorne!

Meinste denn, es wäre no prob die auf meinen Pug 106 3 Loch zu bauen ? Haste sowas schon mal gemacht ??? Oder kennste jemanden ,der es schon gemacht hat ? Kannst mir ja mal Mailen, dann können wir auch besprechen wie wir das mit dem bezahlen machen.

Wo wohnst Du ? Oder wir müßen das mit der Post oder so versenden !

SMarbe@t-online.de

Sascha

Sascha

Beitrag von Sascha » Di 14.05.02 08:59

>>Sagen wir so 40€, da ich sie noch abbauen muß! Ist dann aber auch gleich mit Bremstrommel und Bremsscheiben vorne!

>Meinste denn, es wäre no prob die auf meinen Pug 106 3 Loch zu bauen ? Haste sowas schon mal gemacht ??? Oder kennste jemanden ,der es schon gemacht hat ? Kannst mir ja mal Mailen, dann können wir auch besprechen wie wir das mit dem bezahlen machen.

>Wo wohnst Du ? Oder wir müßen das mit der Post oder so versenden !

>

>SMarbe@t-online.de

>Sascha

Sascha

Beitrag von Sascha » Di 14.05.02 12:19

>>>Sagen wir so 40€, da ich sie noch abbauen muß! Ist dann aber auch gleich mit Bremstrommel und Bremsscheiben vorne!

>>Meinste denn, es wäre no prob die auf meinen Pug 106 3 Loch zu bauen ? Haste sowas schon mal gemacht ??? Oder kennste jemanden ,der es schon gemacht hat ? Kannst mir ja mal Mailen, dann können wir auch besprechen wie wir das mit dem bezahlen machen.

>>Wo wohnst Du ? Oder wir müßen das mit der Post oder so versenden !

>>

>>SMarbe@t-online.de

>>Sascha

Sascha

Beitrag von Sascha » Di 14.05.02 17:21

>>>>Sagen wir so 40€, da ich sie noch abbauen muß! Ist dann aber auch gleich mit Bremstrommel und Bremsscheiben vorne!

>>>Meinste denn, es wäre no prob die auf meinen Pug 106 3 Loch zu bauen ? Haste sowas schon mal gemacht ??? Oder kennste jemanden ,der es schon gemacht hat ? Kannst mir ja mal Mailen, dann können wir auch besprechen wie wir das mit dem bezahlen machen.

>>>Wo wohnst Du ? Oder wir müßen das mit der Post oder so versenden !

>>>

>>>SMarbe@t-online.de

>>>Sascha

Sascha

Beitrag von Sascha » Di 14.05.02 21:59

>>>>>Sagen wir so 40€, da ich sie noch abbauen muß! Ist dann aber auch gleich mit Bremstrommel und Bremsscheiben vorne!

>>>>Meinste denn, es wäre no prob die auf meinen Pug 106 3 Loch zu bauen ? Haste sowas schon mal gemacht ??? Oder kennste jemanden ,der es schon gemacht hat ? Kannst mir ja mal Mailen, dann können wir auch besprechen wie wir das mit dem bezahlen machen.

>>>>Wo wohnst Du ? Oder wir müßen das mit der Post oder so versenden !

>>>>

>>>>SMarbe@t-online.de

>>>>Sascha

Antworten