Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
klaus
Beitrag
von klaus » Di 14.05.02 10:46
guten morgen forum,
seit geraumer zeit knackt mein 206er links hinter mir so komisch. wenn ich bremse, gasgebe oder mal etwas härter in ne kurve fahre. kanns sein das es die kunstoffabdeckungen im innenraum sind ?!
vieleicht hatte/hat ja schon mal jemand von euch dieses prob
lg
klaus
-
Dominic
Beitrag
von Dominic » Mi 15.05.02 10:41
>guten morgen forum,
>seit geraumer zeit knackt mein 206er links hinter mir so komisch. wenn ich bremse, gasgebe oder mal etwas härter in ne kurve fahre. kanns sein das es die kunstoffabdeckungen im innenraum sind ?!
>vieleicht hatte/hat ja schon mal jemand von euch dieses prob
>lg
>klaus
Jep, ich hab des selbe prob. Is ein scheiß prob- hab nämlich keine ahnung warum (habe alles abgebaut was knarren oder knacken könnte hat aber nix geholfen. Ich mail Dir sobald ich was rausgefunden hab. Da hilft wohl nur laaaangsam fahren. *g*
Ciao Dominic
-
manni
Beitrag
von manni » Mi 15.05.02 22:00
>guten morgen forum,
>seit geraumer zeit knackt mein 206er links hinter mir so komisch. wenn ich bremse, gasgebe oder mal etwas härter in ne kurve fahre. kanns sein das es die kunstoffabdeckungen im innenraum sind ?!
>vieleicht hatte/hat ja schon mal jemand von euch dieses prob
>lg
>klaus
das liegt am tür schloss habe das gleiche problem gehabt
brauchst nur sprühoel und das knarren ist weg