Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Moviefreak
Beitrag
von Moviefreak » Sa 18.05.02 23:25
Moin!
hat von euch vielleicht jemand einen guten Tipp, woher ich Doorboards für die hinteren Türen meines 307 bekomme? Ich möchte dort nämlich 16cm Systeme einbauen, aber leider sind ab Werk ja nur 13cm vorgesehen. =(
Kennt jemand von euch einen Laden wo ich solche Boards herbekomme?
Wäre toll wenn ihr nen Rat hättet, denn meine Suche war ziemlich erfolglos.
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Sa 18.05.02 23:58
Hi Movie!
Ah, geht was weiter bei Dir in punkto Anlage?
Falls ja laß mal hören was!
Sind hinten wirklich nur 13-er (Koax?) drinne?
Achja über die Soundboards weiß ich nix.
Greets, Andi
>Moin!
>hat von euch vielleicht jemand einen guten Tipp, woher ich Doorboards für die hinteren Türen meines 307 bekomme? Ich möchte dort nämlich 16cm Systeme einbauen, aber leider sind ab Werk ja nur 13cm vorgesehen. =(
>Kennt jemand von euch einen Laden wo ich solche Boards herbekomme?
>Wäre toll wenn ihr nen Rat hättet, denn meine Suche war ziemlich erfolglos.
>
-
Moviefreak
Beitrag
von Moviefreak » So 19.05.02 15:02
>Hi Movie!
>Ah, geht was weiter bei Dir in punkto Anlage?
>Falls ja laß mal hören was!
>Sind hinten wirklich nur 13-er (Koax?) drinne?
>Achja über die Soundboards weiß ich nix.
>Greets, Andi
Hi Andi!
jupp, es ist weitergegangen, also eigentlich ist sie fertig, bis halt auf die lautsprecher hinten. und ich habe auch gelernt, mich nicht auf die aussage eines einzelnen Peugeotmechanikers zu verlassen....
Der hatte mir nämlich gesagt, dass komplett 16er im 307 drin sind! Und ich hab ihm geglaubt, leider. Jetzt hab ich hier nämlich ein Paar Focal 165HC hier liegen, die leider nicht eingebaut werden konnten. Und weil ich die nicht hergeben will, suche ich jetzt nach ner entsprechenden Lösung. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Laden der mir sowas bauen könnte für die hinteren Türen.
Ich hab übrigens gut gelacht, als ich die Werkslautsprecher aus den Vordertüren gesehen hab! Der Magnet des Tieftöners ist nur unwesentlich grösser als der meines Focal Hochtöners der jetzt vorne im Wagen ist. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie wohl das 13er System aus den hinteren Türen aussieht....
Ansonsten klingt es schon ziemlich gut in meinem Wagen. Endlich mal wieder Musik hören können, ohne ständig zu denken wie schlecht es doch eigentlich klingt... ;-)
cu
Malte
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » So 19.05.02 16:01
>>Hi Movie!
>>Ah, geht was weiter bei Dir in punkto Anlage?
>>Falls ja laß mal hören was!
>>Sind hinten wirklich nur 13-er (Koax?) drinne?
>>Achja über die Soundboards weiß ich nix.
>>Greets, Andi
>
>Hi Andi!
>jupp, es ist weitergegangen, also eigentlich ist sie fertig, bis halt auf die lautsprecher hinten. und ich habe auch gelernt, mich nicht auf die aussage eines einzelnen Peugeotmechanikers zu verlassen....
>Der hatte mir nämlich gesagt, dass komplett 16er im 307 drin sind! Und ich hab ihm geglaubt, leider. Jetzt hab ich hier nämlich ein Paar Focal 165HC hier liegen, die leider nicht eingebaut werden konnten. Und weil ich die nicht hergeben will, suche ich jetzt nach ner entsprechenden Lösung. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Laden der mir sowas bauen könnte für die hinteren Türen.
>Ich hab übrigens gut gelacht, als ich die Werkslautsprecher aus den Vordertüren gesehen hab! Der Magnet des Tieftöners ist nur unwesentlich grösser als der meines Focal Hochtöners der jetzt vorne im Wagen ist. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie wohl das 13er System aus den hinteren Türen aussieht....
>Ansonsten klingt es schon ziemlich gut in meinem Wagen. Endlich mal wieder Musik hören können, ohne ständig zu denken wie schlecht es doch eigentlich klingt... ;-)
>cu
>Malte
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » So 19.05.02 18:38
>>>Hi Movie!
>>>Ah, geht was weiter bei Dir in punkto Anlage?
>>>Falls ja laß mal hören was!
>>>Sind hinten wirklich nur 13-er (Koax?) drinne?
>>>Achja über die Soundboards weiß ich nix.
>>>Greets, Andi
>>
>>Hi Andi!
>>jupp, es ist weitergegangen, also eigentlich ist sie fertig, bis halt auf die lautsprecher hinten. und ich habe auch gelernt, mich nicht auf die aussage eines einzelnen Peugeotmechanikers zu verlassen....
>>Der hatte mir nämlich gesagt, dass komplett 16er im 307 drin sind! Und ich hab ihm geglaubt, leider. Jetzt hab ich hier nämlich ein Paar Focal 165HC hier liegen, die leider nicht eingebaut werden konnten. Und weil ich die nicht hergeben will, suche ich jetzt nach ner entsprechenden Lösung. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Laden der mir sowas bauen könnte für die hinteren Türen.
>>Ich hab übrigens gut gelacht, als ich die Werkslautsprecher aus den Vordertüren gesehen hab! Der Magnet des Tieftöners ist nur unwesentlich grösser als der meines Focal Hochtöners der jetzt vorne im Wagen ist. Ich wage mir gar nicht vorzustellen, wie wohl das 13er System aus den hinteren Türen aussieht....
>>Ansonsten klingt es schon ziemlich gut in meinem Wagen. Endlich mal wieder Musik hören können, ohne ständig zu denken wie schlecht es doch eigentlich klingt... ;-)
>>cu
>>Malte