Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Hops
Beitrag
von Hops » So 19.05.02 00:59
Mein 205 stottert bzw. ruckelt manchmal während der Fahrt. Besonders an Kreuzungen ist dies ziemlich nervig. Ich hatte das Fahrzeug auch schon in der Werkstatt die haben die Einspr. gereinigt. Der Fehler tritt aber immer noch auf.
Manchmal geht dann auch kurzzeitig die Motorkontrollleuchte an. Vielleicht hat ja schon mal jemand das gleiche erlebt oder einen heißen Tip. Ich würde mich sehr freuen!
-
Uwe
Beitrag
von Uwe » So 19.05.02 04:45
>Mein 205 stottert bzw. ruckelt manchmal während der Fahrt. Besonders an Kreuzungen ist dies ziemlich nervig. Ich hatte das Fahrzeug auch schon in der Werkstatt die haben die Einspr. gereinigt. Der Fehler tritt aber immer noch auf.
>Manchmal geht dann auch kurzzeitig die Motorkontrollleuchte an. Vielleicht hat ja schon mal jemand das gleiche erlebt oder einen heißen Tip. Ich würde mich sehr freuen!
-
Uwe
Beitrag
von Uwe » So 19.05.02 04:47
Ich hatte einmal - allerdings noch beim GR mit Vergaser - ein defektes Zündschloß. Erst dachte ich an die Benzinzufuhr, bis ich zufällig merkte, daß der Motor auch beim Wackeln am Schlüssel aussetzt
-
Da Joe Baker
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 34121
- Land: Deutschland
Beitrag
von Da Joe Baker » So 19.05.02 05:58
was hast Du denn fürn 205 ?
kann mehrere Möglichkeiten geben woran es liegt.
Drosselklappenpoti wär ne Idee
so long
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
-
von RallyePower » So 19.05.02 11:00
Was hastn fürn Motor drin??
wenns ein Tu ist mit der Bosch Einspritzanlage dann isses mit ziemlicher Sicherheit das Driosselklappen Poti
-
Hops
Beitrag
von Hops » So 19.05.02 13:03
Danke für die Hinweise!!! - ich werde heute gleich mal nachschauen
-
Daniel Neumann
Beitrag
von Daniel Neumann » So 19.05.02 15:58
Kenn ich hab ich auch schon hintermir !!
Lass mal den Drossel-Klappen-Poly wechseln.
Kostet so 250 € !!
Dann gehter wieder.
Typische 205, 106 MACKE
-
Daniel II05td
Beitrag
von Daniel II05td » Mo 20.05.02 06:19
Gruss,
Daniel