Diebstahl in Schweinfurt!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Torben
Handbremsen-Wender

Tja,...

Beitrag von Torben » Mi 22.05.02 00:21

so arme kaputte gibt es wohl leider überall, auch bei uns!

Aber wenn ich eine neue bekomme, werde ich die wohl echt speziell kennzeichnen, weiß auch schon wie und wo, aber dass verrate ich lieber nicht! Habe ja dank kneeb wenigstens etwas Hoffnung! Obwohl die alte sollte auch unverkennbar sein, da die sonst keiner hat bzw. hatte (wie ich)!

Und vielen Dank nochmal an Dich Johannes, dass Du uns wenigstens größtenteils mit dem Regen verschont hast! Aber dafür hat man ja ein wasserdichtes Zelt, oder auch nicht!

Greats Torben

Torben
Handbremsen-Wender

re: das ist doof....

Beitrag von Torben » Mi 22.05.02 00:24

Hi Phil,

ja werde wenn ich eine neue habe die auf jeden Fall makieren! Aber die alte hatte sonst keiner! Der/die Dieb/e sollten nicht den Fehler machen und die Fahne auf irgendein Treffen mitbringen! Ich weiß das die sonst keiner hatte und kann mir so leicht denken wär alles in frage käme und wenn ich die da sehen sollte packe ich direkt den Basi aus und laufe Amok!

Greats Torben

Antworten