Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Hupsi307
Beitrag
von Hupsi307 » Di 21.05.02 16:12
Konnte am WE meinen neuen 307 HDI auf der Strecke Frankfurt-Berlin-Frankfurt mal ausfahren.... kann nur sagen, macht echt laune mal ein paar bmw´s und audi´s
am berg abzuhängen... hehe auch wenn die auf gerader strecke dann überholen müssen weil ihnen 195-200kmh (laut tacho) nicht langen und ihre v/max bissel höher ist... und von so nem popligen 307er darf man sich ja auch nicht überholen lassen.. lach.... dafür hatte ich einen durschnittsverbrauch von 7,8 liter (mit klimaanlage am laufen).... man konnte ja nicht überall vollgas fahren....
ist zwar alles ein bissel offtopic... aber ich mußte meine freude mal loswerden, da ich vorher einen geliebten 60PS 205er hatte und da haben die immer alle so gedrängelt wenn ich mal nen lkw am berg überholt habe....
allerdings hatte ich früher auch nie soviele tote insekten am auto... :-) muß ich jetzt putzen.. nachteil von nem neuen auto...
so long
hupsi
-
Tweezer
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Tweezer » Di 21.05.02 16:23
>Konnte am WE meinen neuen 307 HDI auf der Strecke Frankfurt-Berlin-Frankfurt mal ausfahren.... kann nur sagen, macht echt laune mal ein paar bmw´s und audi´s
>am berg abzuhängen... hehe auch wenn die auf gerader strecke dann überholen müssen weil ihnen 195-200kmh (laut tacho) nicht langen und ihre v/max bissel höher ist... und von so nem popligen 307er darf man sich ja auch nicht überholen lassen.. lach.... dafür hatte ich einen durschnittsverbrauch von 7,8 liter (mit klimaanlage am laufen).... man konnte ja nicht überall vollgas fahren....
>ist zwar alles ein bissel offtopic... aber ich mußte meine freude mal loswerden, da ich vorher einen geliebten 60PS 205er hatte und da haben die immer alle so gedrängelt wenn ich mal nen lkw am berg überholt habe....
>allerdings hatte ich früher auch nie soviele tote insekten am auto... :-) muß ich jetzt putzen.. nachteil von nem neuen auto...
>so long
>hupsi
-
307HDi
- Benzinsparer
Beitrag
von 307HDi » Di 21.05.02 16:41
das macht die Vorfreude natürlich noch größer..! *schmatz*
:-)
Greets, Andi
>Konnte am WE meinen neuen 307 HDI auf der Strecke Frankfurt-Berlin-Frankfurt mal ausfahren.... kann nur sagen, macht echt laune mal ein paar bmw´s und audi´s
>am berg abzuhängen... hehe auch wenn die auf gerader strecke dann überholen müssen weil ihnen 195-200kmh (laut tacho) nicht langen und ihre v/max bissel höher ist... und von so nem popligen 307er darf man sich ja auch nicht überholen lassen.. lach.... dafür hatte ich einen durschnittsverbrauch von 7,8 liter (mit klimaanlage am laufen).... man konnte ja nicht überall vollgas fahren....
>ist zwar alles ein bissel offtopic... aber ich mußte meine freude mal loswerden, da ich vorher einen geliebten 60PS 205er hatte und da haben die immer alle so gedrängelt wenn ich mal nen lkw am berg überholt habe....
>allerdings hatte ich früher auch nie soviele tote insekten am auto... :-) muß ich jetzt putzen.. nachteil von nem neuen auto...
>so long
>hupsi