hilfe,suche ABE

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Armin

hilfe,suche ABE

Beitrag von Armin » Di 21.05.02 22:43

Hilfe,

gibt esjemanden,der eine aBE für Bonrath einarm-wischer hat und mir evt. nummer zusendet um bei bonrath eine neue zu beantragen ???

sohnemann hat seinen 205XS wischer selbst umgebaut (gar nicht schlecht )

aber den kram muß ich jetzt eingetragen kriegen !?

JONNY
Benzinsparer
Land: Deutschland
Ich kann dir zwar nicht helfen.....

Beitrag von JONNY » Mi 22.05.02 07:10

aber ich finds cool das du als "PAPA" deinem Sohn so hilfst....hut ab das du ihn bei seinem hobby unterstützt ist nicht selbstverständlich.....

vor allen dingen nicht TÜV eintragungen :-)

gruß holger

Armin

re: Ich kann dir zwar nicht helfen.....

Beitrag von Armin » Do 23.05.02 14:56

>aber ich finds cool das du als "PAPA" deinem Sohn so hilfst....hut ab das du ihn bei seinem hobby unterstützt ist nicht selbstverständlich.....

>vor allen dingen nicht TÜV eintragungen :-)

>gruß holger

vielen dank für die blumen,das geht runter wie oel !!

aber mir macht es ab und zu auch spaß,ein bisschen zu basteln, und da muß ich meinen jungen halt mal unterstützen !er hat immer tolle ideen, teilweise aus dem forum und den bildern, und ich versuch das dann zusammen mit ihm auf die reihe zu bringen. er lernt elektrotechnik und hat deswegen nicht so viel ahnung vom auto, aber z.b. beim umbau der rücklichter alt auf neu mußte er dann drann!.ich zeigte ihm worauf es ankkommt ( farben, nummern, etc. ) und er hat dann geprüft,kabel zerschnitten und so weiter.hat uns zwar einen samstag gekostet, sieht aber gut aus.also,nochmal vielen dank für deine aufmunternden worte,vielleicht find ich ja noch ne ABE !!

mit lieben grüßen an alle 205er

Armin

Antworten