Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Onkel Fritz
Beitrag
von Onkel Fritz » Mi 22.05.02 20:03
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, such ich nen Platz für 2 Knöpfe /bzw. Schalter. Links unterhalb des Lenkrades gibt es ja nur einen Platz. Gibt es da irgend etwas, was man in die vorgesehene "Sitzheizungsschaltermulde" machen kann. So ein Modul oder so etwas. Wäre für einige Tipps echt dankbar.
-
Rico
Beitrag
von Rico » Mi 22.05.02 20:11
>Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, such ich nen Platz für 2 Knöpfe /bzw. Schalter. Links unterhalb des Lenkrades gibt es ja nur einen Platz. Gibt es da irgend etwas, was man in die vorgesehene "Sitzheizungsschaltermulde" machen kann. So ein Modul oder so etwas. Wäre für einige Tipps echt dankbar.
Hi,
Du hast ne Unterbodenbeleuchtung? Wo bekommt man sowas und was kostet der spass?
-
Rico
Beitrag
von Rico » Mi 22.05.02 20:15
>Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, such ich nen Platz für 2 Knöpfe /bzw. Schalter. Links unterhalb des Lenkrades gibt es ja nur einen Platz. Gibt es da irgend etwas, was man in die vorgesehene "Sitzheizungsschaltermulde" machen kann. So ein Modul oder so etwas. Wäre für einige Tipps echt dankbar.
Hi,
Du hast ne Unterbodenbeleuchtung? Wo bekommt man denn sowas und was kostet der Spass?
Grüße
Rico
-
Onkel Fritz
Beitrag
von Onkel Fritz » Mi 22.05.02 20:22
Es gibt da von Folia-Tec in den Farben: violett, blau und rot. Diese kosten aber 588.- CHF(= 391.-EURO) also vom Preis her nicht zum empfehlen. Ich hab mir von der Firma Carmate (
http://www.carmate.com.au/Main.htm) die gleichen Neonröhren bestellt wie im Film "The Fast and the Furiost"(schreibt man das so?). Sind Giftgrün. Sehen auch besser aus zu meinem schwarzen 206. Wieviel die kosten kann ich dir momentan auch noch nicht sagen. Mein Tuning-Händler organisiert sie.
>Hi,
>Du hast ne Unterbodenbeleuchtung? Wo bekommt man sowas und was kostet der spass?
-
STÖPSEL
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von STÖPSEL » Mi 22.05.02 20:27
Ich hab´ne Schaltpaneele mit 4 Knöpfen, die man anstelle des Aschenbechers einbauen kann!!! Sieht cool aus und funktioniert gut!!! Jeweils mit AN/AUS-Stellung und ´nem Lämpchen, das Dir zeigt, welche Stellung der Schalter gerade hat.
Wäre vielleicht mal ´ne Möglichkeit für Dich, falls Du Nichtraucher bist...
-
Onkel Fritz
Beitrag
von Onkel Fritz » Mi 22.05.02 20:35
Klingt nicht schlecht. Hast du ein Bild davon. Ist es selber gebastelt oder kann man so etwas kaufen? Es sollte einfach einigermassen profesionel aussehen.
>Ich hab´ne Schaltpaneele mit 4 Knöpfen, die man anstelle des Aschenbechers einbauen kann!!! Sieht cool aus und funktioniert gut!!! Jeweils mit AN/AUS-Stellung und ´nem Lämpchen, das Dir zeigt, welche Stellung der Schalter gerade hat.
>Wäre vielleicht mal ´ne Möglichkeit für Dich, falls Du Nichtraucher bist...
-
Rico
Beitrag
von Rico » Mi 22.05.02 23:17
>Es gibt da von Folia-Tec in den Farben: violett, blau und rot. Diese kosten aber 588.- CHF(= 391.-EURO) also vom Preis her nicht zum empfehlen. Ich hab mir von der Firma Carmate (
http://www.carmate.com.au/Main.htm) die gleichen Neonröhren bestellt wie im Film "The Fast and the Furiost"(schreibt man das so?). Sind Giftgrün. Sehen auch besser aus zu meinem schwarzen 206. Wieviel die kosten kann ich dir momentan auch noch nicht sagen. Mein Tuning-Händler organisiert sie.
>>Hi,
>>Du hast ne Unterbodenbeleuchtung? Wo bekommt man sowas und was kostet der spass?
Wäre cool wenn mir mal ungefair sagst was die Teile kosten...
hätte auch interesse...
grüße
Rico
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Do 23.05.02 01:27
Bei D&W kostet so ein kit 250 euro glaube ich.
kannst ja mal dort nachschauen.
Müsste es glaube ich auch direkt bei foliatec geben
Matthias
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Do 23.05.02 08:18
auch welche gesehen, kosten so um die 180 €. Ich weiß aber nicht, ob die was taugen oder was das für ne Tuningfirma ist.
<ul><li><a href="
http://www.abc-tuning.de" target=_blank>ABC-Tuning</a></ul>