Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 24.05.02 21:35
...was sind das: 20 Zoll-Räder??????
:-)))))
Hast Du mehr Bilder?
Gruß Martin
PS: Werde morgen erst mal auf die C3-Präsentation gehen, mal schauen was Citroen so alles falsch gemacht hat:-)))))))))))
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
-
von fs205 » Fr 24.05.02 21:39
kein Text
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 24.05.02 21:40
>...was sind das: 20 Zoll-Räder??????
>:-)))))
>Hast Du mehr Bilder?
>Gruß Martin
>PS: Werde morgen erst mal auf die C3-Präsentation gehen, mal schauen was Citroen so alles falsch gemacht hat:-)))))))))))
<
<
nein ,hab leider nur das hier...
Aber das war unter anderem in der Auto Week (Hollands Auto bild) und soll wohl schon recht nahe am zukünftigen dran sein .War auch ein Erlkönig Bild dabei ...hm die Form könnt schon hinhauen...
Ja C3 ,da wollen wir morgen auch hin :-)
sieht doch richtig gut aus oder was meinst du ...ich denk das wird für Citroen ein Bestseller...
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Fr 24.05.02 21:43
...Citroen in der Klasse bisher ja nicht wirklich vertreten war.
Ich denke auch der C3, auch wenn ich ihn nicht wirklich schön finde, wird für Citroen ein nettes Zubrot sein!
Dann mal viel Spaß
Gruß Martin
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Fr 24.05.02 21:46
>...Citroen in der Klasse bisher ja nicht wirklich vertreten war.
>Ich denke auch der C3, auch wenn ich ihn nicht wirklich schön finde, wird für Citroen ein nettes Zubrot sein!
>Dann mal viel Spaß
>Gruß Martin
<
wünsch dir auch viel spaß morgen...und nicht das du uns zu Citroen nachher abwanderst :-)))
gruß Holger
-
Martin
- Schattenparker
Beitrag
von Martin » Fr 24.05.02 21:51
Neeeeeeeeeee, wird schon nicht geschehen:-)))))
Mein ehemaliger Junior-Chef hat ja jetzt ne Citroen-Vertretung, werde dort mal ein Bierchen und evtl. etwas Gegrilltes zu mir nehmen.... Einige Ex-Kollegen (Kolleginnen) arbeiten ja auch dort, wird schon lustig werden...........
Gruß Martin
-
citroenator
Beitrag
von citroenator » Sa 25.05.02 00:53
>Neeeeeeeeeee, wird schon nicht geschehen:-)))))
>Mein ehemaliger Junior-Chef hat ja jetzt ne Citroen-Vertretung, werde dort mal ein Bierchen und evtl. etwas Gegrilltes zu mir nehmen.... Einige Ex-Kollegen (Kolleginnen) arbeiten ja auch dort, wird schon lustig werden...........
>Gruß Martin
Na denn, Freunde! Bin eigentlich Peugeotler, aber seit fast 18 Jahren exuliert zu den Citlern.... . Muß aber sagen, daß der C3 trotz guter und pfiffiger Ansätze unfertig wirkt wie ein AX... . Immerhin: Ich begrüße den neuen Stylingwagemut bei Cit (...) da hätte man ja manchen Renault von Cit erwartet ;-((. Bis es wieder echte Cit gibt, muß ich wohl weiter 2CV, Acadiane, CX und XM fahren- ist wohl doch irgendwie ein Virus...! Tschöö!
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » Sa 25.05.02 01:24
kein Text
-
smike
- ATU-Tuner
Beitrag
von smike » Sa 25.05.02 14:42
kein Text