Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Kamikatze306
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 53859
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kamikatze306 » So 26.05.02 09:37
Guten Morgen!
Folgendes:Hab meinen kleinen 106er verkauft und mir´nen 306erSerie2 zugelegt.In dem 306er befindet sich ein Clarion-Radio mit Wechsler-Anschluss ab werk.Hab meine komplette Anlage aus dem 106er ausgebaut.Jetzt meine Frage:Weiß jemand von euch,ob es so´ne Art Adapteranschluss o.ä.gibt,sodass ich meinen Panasonic-Wechsler an dieses Radio anschliessen kann? Möchte nämlich den Bedienhebel am Lenkrad weiter nutzen!Oder gibt es die Möglichkeit,dass ich das Panasonic-Radio in den 306er einbaue,und irgendwie mit dem Bedienhebel am Lenkrad verbinden kann?Wisst ihr die genaue Bezeichnung von dem Clarion-Radio?
Dann noch was:In dem 306er sind versteckte Boxen in der Hutablage (ab werk),wieviel Watt haben die,und von welcher Marke sind die?
Möchte mir evtl.´ne schöne Lippe an den 306er ranmachen.Habt ihr Bilder,auf denen man die Lippen gut erkennen kann und um welche jeweilige Lippe es sich handelt? (z.B.306er mit Megane-Lippe,oder so was)?
Achja,gibt´s die Scheinwerferblenden von Mattig für den 306erSerie2 mittlerweile mit ABE?Auf deren HP steht noch "ohne ABE"?Oder bekommt man die Blenden von Clemens-MS mit ABE?(gefallen mir persönlich besser)
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich im voraus,für hoffentlich viele Tipps!
Mfg Bärbel(Kamikatze306)*grinsekatze*
-
mobi
Beitrag
von mobi » So 26.05.02 18:37
hoi du,
zu punkt 1: funktioniert nicht, das du eine radio-wechsler-bedienhebelkomination mehrerer hersteller kombinierst. (ausser mit nem aufwand, bei dem du ne komplette anlage, radio, wechlser, bedienhebel, boxen... und so weiter :-) wird einfach mega teuer, ausser es hat sich schon mal einer an einer anpassung versucht, der dir weiter helfen kann) die einzige möglichkeit den hebel weiter zu benutzen, ist dir einen clarion wechsler zu kaufen oder zu schauen, ob es einen hebel für dein panasonic radio gibt.
mobi
-
Kamikatze306
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 53859
- Land: Deutschland
Beitrag
von Kamikatze306 » Mo 27.05.02 15:20
>hoi du,
>zu punkt 1: funktioniert nicht, das du eine radio-wechsler-bedienhebelkomination mehrerer hersteller kombinierst. (ausser mit nem aufwand, bei dem du ne komplette anlage, radio, wechlser, bedienhebel, boxen... und so weiter :-) wird einfach mega teuer, ausser es hat sich schon mal einer an einer anpassung versucht, der dir weiter helfen kann) die einzige möglichkeit den hebel weiter zu benutzen, ist dir einen clarion wechsler zu kaufen oder zu schauen, ob es einen hebel für dein panasonic radio gibt.
>mobi
Hm,mist,naja,danke trotzdem! :0(