Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » So 26.05.02 20:26
... lasst doch jeden soviel foren über peugeot oder 206er eröffnen wie er mag? die user und niemand anderes wird am ende entscheiden wer oder was sich durchsetzt? was gibts da noch gross zu diskutieren? NA ALSO!
wer sich und sein forum mit vielen pseudo-nicks selbst in den himmel loben muss, wirds schon bitter nötig haben!
und mal ganz kritisch angemerkt: das gelbe vom ei ist das forum nicht, was suche und übersichtlichkeit angeht. das wurde schon oft gesagt und der meinung bin nicht nur ich. dafür ist es zweckmäßig und (relativ) schnell. mehr lässt dich eben nicht rausholen bei parsimony sicht. fazit: damit leben und zufriedengeben!
eine unterteilung in typen (206, 306, etc.) wäre ab und an schon übersichtlicher, dazu eine kategorie für treffen, op-topcics würde auf den ersten blick auch nicht schaden. das eigentliche - die autos - verschwinden zeitweise schon sehr in den hintergrund (ich sage nur sklaven-thread!).
geholfen wird hier auch gut und schnell... ab und an bleibt man aber auch im regen stehen. ich warte heute noch auf einen hilfreichen tip wie ich meine alcantara-sitze (beige) reinigen kann ohne spuren zu hinterlassen. Vielleicht findet sich da noch ein schlaues köpfchen und antwortet mir .. *hoff* :-)
in diesem sinne: leben und leben lassen, konstruktive kritik muss erlaubt sein!
greetz, duke
-
max122
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von max122 » So 26.05.02 20:33
bitte forum auch noch nach Serie 1 bzw Serie 2 aufspalten....oder gleich nach BJ ?? *gg*
Max
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » So 26.05.02 20:39
da ist was wahres dran ... solche sprüche stinken nach vorurteilen!
> Zum anderen bewerte mich nicht nach dem Auto ob ich Fachwissen habe oder nicht. Aber das ist jetzt eh egal.
-
Lars306
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Lars306 » So 26.05.02 23:21
...ist die Idee + Layout von deinem Forum echt nicht schlecht, aber mal ehrlich gesagt: Hut ab for "unserem" Forum, es ist echt super, auch wenn es das ein oder andere zu kritisieren gäbe. Trotzdem bin ich froh, es zu haben.
Was dein Auto betrifft, kann ich nur sagen, mach dir nix draus, Felix306 hat mich auch schon kritisiert, weil er Fotos auf meiner HP gesehen hat, die unter anderem von vor zwei Jahren stammen, wobei ich an dem Auto noch nix gemacht hatte. Tja...
-
pongi
- Kann nicht ohne Forum überleben
- Land: Deutschland
-
von pongi » Mo 27.05.02 03:05
wegen den sitzen:
Frag mal deinen sattler was der dazu meint. der ist schlieslich profi was leder angeht. der muss es wissen!
Matthias
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mo 27.05.02 06:58
kein Text
-
duke
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von duke » Mo 27.05.02 10:04
Die Außenteile sind mit Leder überzogen ... und glänzen schon vor sich hin. Drüberwischen und gut is! Vielleicht mal bei nem Möbelhaus fragen? Alcantare gibts doch auch für Möbel? Und die werden ja ganz sicher auch gereinigt...