Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
funkykowal
- AufGelbbremser
- Beiträge: 2899
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: kiel
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von funkykowal » So 26.05.02 11:49
hi. mein 205 er ist bj. 1992. ich wollte die hinterachse tieferlegen lassen, aber ein betrieb hat schon abgesagt. die gefahr, daß irgendwas abreißt oder beschädigt wird sei zu groß. stimmt das wirklich?
mfg
-
RallyePower
- Motorraumputzer
- Beiträge: 3440
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Postleitzahl: 86956
- Land: Deutschland
- Wohnort: Schongau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von RallyePower » So 26.05.02 13:13
>hi. mein 205 er ist bj. 1992. ich wollte die hinterachse tieferlegen lassen, aber ein betrieb hat schon abgesagt. die gefahr, daß irgendwas abreißt oder beschädigt wird sei zu groß. stimmt das wirklich?
>mfg
Die einzige gefahr die besteht ist die ,dass sich die Drehstäbe nichtmehr lösen
da gbs normal bloswnoch 2 möglichkeiten dann ,entweder du hast glück und rostlöser hilft bzw . du musst mitm Schweisbrenner den Achschenkel um das loch vom drehstab erhitzen ,da ist die gefahr dass dies in unmittelbarer nähe vom benzintank ist und dass der Achschenkel an der erhitzen Stelle nicht mehr seine Stabilität besitzt da er ein Schmiedeteil ist dass kontrolliert abgekühlt worden ist