allgemeines zum stammpostereintrag

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Obelix

allgemeines zum stammpostereintrag

Beitrag von Obelix » Mo 27.05.02 07:40

hi,

heute möchte ich mal ein paar dinge zu den stammpostereinträgen loswerden...

viele wünschen sich als farbe schwarz. sinn der einträge ist, für jeden erkennbar zu machen, dass derjenige ein stammposter ist. gastuser werden standardmässig schwarz dargestellt. also kann prinzipiell jeder unter eurem namen posten ohne dass es auffällt...

also sucht euch bitte ne farbe aus, die nicht schwarz ist:-)

passworte: viele wünschen sich peugeot, oder pug oder löwe oder ähnliches.

mein hinweis: nehmt nicht solche themenbezogenen passworte, erstens sind sie leicht zu erraten und zweitens kann ich gar nicht so viele peugeots und verwandtes anlegen, dass es für alle reicht:-)

ausfüllen des formulars:

manche haben offesichtlich schwierigkeiten damit. bitte nicht als farbe "rot" oder "blau" eintragen. das stürzt mich jedesmal in gewissennöte. hellblau oder dunkelblau, welche nuance ist recht??? :-)

ich nehm dann als standard ff01ff, das ist ein wunderhübsches pink...

also sucht euch den hexadezimalcode für eure wunschfarbe raus.

manche tragen auch das passwort nochmal als farbe ein... das geht natürlich auch nicht;-)

und zum schluss noch eines:

bitte füllt das formular vollständig aus. vor allem möchten wir schon gern wissen, wer sich bei uns als stammgast einträgt. und einen vor- und nachnamen einzutragen ist ja auch kein problem.

nur den vornamen oder gar kein name wird nicht akzeptiert. anmeldungen die so ausgefüllt sind werden von mir nicht eingetragen.

also bitte den vollen namen.

in diesem sinne noch ne schöne kurze woche...

(manche haben nur 3 tage:-))))

obelix

Paddosch

re: farbe

Beitrag von Paddosch » Mo 27.05.02 09:42

morgen!

ich kann dich schon verstehen aber wenn ich mich eintragen würde hätte ich gern die farbe meines autos --> schwarz. kann man nich den gastpostern ne andere zuweisen?

beatnix Peugeot Forum Ad

re: farbe

Beitrag von beatnix Peugeot Forum Ad » Mo 27.05.02 10:14

>morgen!

>ich kann dich schon verstehen aber wenn ich mich eintragen würde hätte ich gern die farbe meines autos --> schwarz. kann man nich den gastpostern ne andere zuweisen?

So viele Stammposter wie's jetzt schon gibt? Da würde man sicher die Farbe eines anderen erwischen. Es war schon immer schwarz und ich denke so wird es auch bleiben. Sonst regt sich der nächste auf.

Mach halt dunkelgrau oder sowas. Nur so als Vorschlag.

beatnix

Antworten