Fragen zum Alarmanlageneinbau beim 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
simon20 simon20

Fragen zum Alarmanlageneinbau beim 206

Beitrag von simon20 simon20 » Mo 27.05.02 12:39

Hi!

Ich hab mir eine Alarmanlage gekauft und hab jetzt ein paar Probleme beim Einbau.

1. Wo finde ich die Kabel für die Zentralverriegelung? (Ich hab ein Kabel zum Schließen gefunden, aber eins zum öffnen hab ich nicht.)

2. Wo finde ich die Kabel um zu Kontrollieren ob die Türen offen sind?

3. Die Kabeldurchführung in den Türen ist ja ganz toll, nur wie kann ich da ein Kabel dazu geben? Hat das schon mal einer Gemacht?

So das wars. Hoffe es kann mir geholfen werden. *g*

Gruß

Simon20

Paddosch

re: zu 3

Beitrag von Paddosch » Mo 27.05.02 14:16

bei den ersten beiden kann ich dir leider net helfen aber bei drei meinst du jetz diesen gummischlauch ja? ich hab nen draht durchgezogen und das kaben drangetüdelt mit klebeband dann einfach durchziehen. is aber trotzdem ne riesen fumelei!

simon20

re: zu 3

Beitrag von simon20 » Mo 27.05.02 17:19

also bei mir ist da diese gummitülle und drann ist so eine art stecker mit schutzhülle. den dreht man eine halbe umdrehung und schon ist die verbindung gelöst. ist ja ganz praktisch wenn man die türen abnehmen muss. nur komm ich nicht dorthin um ein kabel rein zu machen.

schön langsam glaub ich in österreich sind die 206 anders.

simon20

Antworten