An die Admins bzw. den Zuständigen für die Treff-Galerie (Darki???)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

An die Admins bzw. den Zuständigen für die Treff-Galerie (Darki???)

Beitrag von André » Mo 27.05.02 20:21

Also irgendwie haben sich da ein paar Fehler eingeschlichen.... Da sind bilder dabei, die nur ich gemacht haben kann und bei denen dann andere Namen unten drunter stehen, also nicht "andré2002", aber is ja egal... Wollt ich nur mal erwähnt haben :-)

Noch ein kleiner Fehler: Der Motor bei den 306ern mit den goldenen Teilen und dem großen grünen offenen Luffi ist der 405 MI16 von PSA Carstyle :-), gehört also nicht so wirklich zu den 306ern ;-)

Bis bald...

André

<ul><li><a href="http://www.peugeotszene.de" target=_blank>Hoffentlich auch bald mit Schweinfurt-Bildern :-)</a></ul>

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Die Bilder....

Beitrag von Darkman » Mo 27.05.02 22:15

... hat Obelix benannt und den COpyrigth eingefügt.. tut mir leid wenn da was schief gelaufen ist :-(

Danke mit dem Hinweis des einen Bildes!! Ich werd es dann mal rausnehmen ;-)

MfG

Darkman

Obelix

hi...

Beitrag von Obelix » Mo 27.05.02 23:15

sag mir mal welche...

ich glaub, bei fast 800bildern sind durchaus welche dabei die man verwechseln kann...

manchmal sind fast identische bilder dabei. aber im normalfall hab ich eigentlich nix verwechselt.. die bilder sind alle mit euren namen bei mir abgespeichert, damit sowas nicht passiert. aber auch iren sind menschen, wenn du mir sagst welche es sind ändere ich es natürlich ab.

mail me...

obelix

Antworten