Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
sami206
Beitrag
von sami206 » Mi 29.05.02 23:19
der kassensturz - eine schweizer konsumentenschutzsendung/-zeitung hat folgenden bericht zu elektronik aussetzern in einem schweizer tunnel veröffentlicht... das ist ja eher die härte! hat einer von euch schon mal so was erlebt?
http://www.sfdrs.ch/sendungen/kassenstu ... tragid=367
gruss
sami
-
Mel306
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mel306 » Fr 31.05.02 09:56
Hi!
Erlebt hab ich sowas zum Glück noch nicht, aber vor kurzem im Fernsehen nen Bericht drüber gesehen! Da setzt der Motor bei voller Fahrt einfach aus und man muss das Auto neu starten! Wahnsinn, und das am Besten noch auf der Überholspur!
http://www.mdr.de/plusminus/280502/index_280502_1.html
Gruß
Mellie
-
Timon
- Administrator
- Postleitzahl: 18437
-
von Timon » Fr 31.05.02 10:02
>Hi!
>Erlebt hab ich sowas zum Glück noch nicht, aber vor kurzem im Fernsehen nen Bericht drüber gesehen! Da setzt der Motor bei voller Fahrt einfach aus und man muss das Auto neu starten! Wahnsinn, und das am Besten noch auf der Überholspur!
Sowas kann einem leider auch auf dem freien Feld passieren. So wie mir. BMW 318i touring (3 Monate alt), 200 auf der linken Spur und dann hat sich das Motorsteuergerät eine Ruhepause gegönnt. War echt spannend, auf die Standspur zu kommen...
Die Wahrscheinlichkeit ist im Tunnel bestimmt größer, aber ich denke mal, mit solchen "Abstürzen" müssen wir lernen zu leben.
Gruß
Frank
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Fr 31.05.02 11:41
mit der serien funkfernbedienung, gabs auch "schöne" probleme.
Jedesmal wenn das fahrzeug in der nähe von elektronischen kassen (kaufhäuser) oder uv-lichtröhren(tiefgarage) stand, ließ sich das fahrzeug nicht starten bzw öffnen! Das fahrzeug mußte von hand einige meter entfernt werden... was wiegt so ein landrover? *rethorisch*
gruß bambam