Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Do 30.05.02 14:28
Hallo,
ich möchte bei meinem 309 die Bedienfront in der Mittelkonsole ausbauen, in welcher die drei Drehregler für das Lüftungssystem integriert sind. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben, bevor ich da mit schwerem Gerät rangehe!
Grüsse
Thomas
-
Frank309
- Spätbremser
- Postleitzahl: 14513
- Land: Deutschland
-
von Frank309 » Do 30.05.02 15:12
Hallo Thomas,
ist ganz einfach. Die drei Versteller zum drehen einfach abziehen. Dahinter sind glaub ich zwei Schrauben. Das war's dann schon.
MfG Frank
<ul><li><a href="
http://www.p309.de.vu" target=_blank>Peugeot 309</a></ul>
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Do 30.05.02 17:00
kein Text
-
Coopex
- Benzinpreisignorierer
- Postleitzahl: 68623
- Land: Deutschland
-
von Coopex » Do 30.05.02 17:20
Aber ich hoffe für Dich, daß Du einen neuen 309er hast, weil beim alten Modell MUß man mit schwerem Gerät ran. *grins*
Nix 3 Schräubchen ... beim alten muß das komplette Armaturenbrett raus, um die Drähte für die Lüftungs-/Heizungsregler zu erneuern ...
In dem Falle ... viel Spaß ...
Gruß, Markus
-
Thomas
Beitrag
von Thomas » Do 30.05.02 18:56
>Aber ich hoffe für Dich, daß Du einen neuen 309er hast, weil beim alten Modell MUß man mit schwerem Gerät ran. *grins*
>Nix 3 Schräubchen ... beim alten muß das komplette Armaturenbrett raus, um die Drähte für die Lüftungs-/Heizungsregler zu erneuern ...
>In dem Falle ... viel Spaß ...
>Gruß, Markus
Hallo Markus,
ich habe den neueren 309. Da kann ich die Flex wohl wieder wegpacken!
Grüsse
Thomas