Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jürgen
Beitrag
von Jürgen » Sa 01.06.02 18:34
Magic mag zwar sein Handwerk versteh`n ist meiner Meinung nach aber sehr unzuverlässig!!!!!Er hat mich jetzt schon 3mal sitzen lassen obwohl er mir die termine gab und dann nicht mal absagen konnte und an`s Handy ging er auch nicht. DESWEGEN BIN ICH DOCH ETWAS ENTTÄUSCHT!!!!
-
magic magic
Beitrag
von magic magic » Sa 08.06.02 03:37
>Magic mag zwar sein Handwerk versteh`n ist meiner Meinung nach aber sehr unzuverlässig!!!!!Er hat mich jetzt schon 3mal sitzen lassen obwohl er mir die termine gab und dann nicht mal absagen konnte und an`s Handy ging er auch nicht. DESWEGEN BIN ICH DOCH ETWAS ENTTÄUSCHT!!!!
ja so ist es halt mal wenn mann von vw auf peugeot umsteigt und meint mann baut
geschwint einen mi16 zusammen ich habe es dir angeboten zu machen doch du wolltest selber also mach auch selber und komm mir nicht so dumm
soll ich deinen müll reparieren ja dann schlepp dein auto zu mir laß stehen
und wenn ich zeit habe schau ich danach und nicht wenn du ein abend davor
anrufst und meinst jetzt muß mann springen .
also du hast meine nr wenn du willst melde dich . aber ich mache das nicht
mehr freundschafts halber!!! du weißt was ich meine .
magic
-
magic magic
Beitrag
von magic magic » Sa 08.06.02 03:38
>Magic mag zwar sein Handwerk versteh`n ist meiner Meinung nach aber sehr unzuverlässig!!!!!Er hat mich jetzt schon 3mal sitzen lassen obwohl er mir die termine gab und dann nicht mal absagen konnte und an`s Handy ging er auch nicht. DESWEGEN BIN ICH DOCH ETWAS ENTTÄUSCHT!!!!
ja so ist es halt mal wenn mann von vw auf peugeot umsteigt und meint mann baut
geschwint einen mi16 zusammen ich habe es dir angeboten zu machen doch du wolltest selber also mach auch selber und komm mir nicht so dumm
soll ich deinen müll reparieren ja dann schlepp dein auto zu mir laß stehen
und wenn ich zeit habe schau ich danach und nicht wenn du ein abend davor
anrufst und meinst jetzt muß mann springen .
also du hast meine nr wenn du willst melde dich . aber ich mache das nicht
mehr freundschafts halber!!! du weißt was ich meine .
magic
-
Jürgen
Beitrag
von Jürgen » Sa 29.06.02 13:10
>>Magic mag zwar sein Handwerk versteh`n ist meiner Meinung nach aber sehr unzuverlässig!!!!!Er hat mich jetzt schon 3mal sitzen lassen obwohl er mir die termine gab und dann nicht mal absagen konnte und an`s Handy ging er auch nicht. DESWEGEN BIN ICH DOCH ETWAS ENTTÄUSCHT!!!!
>ja so ist es halt mal wenn mann von vw auf peugeot umsteigt und meint mann baut
>geschwint einen mi16 zusammen ich habe es dir angeboten zu machen doch du wolltest selber also mach auch selber und komm mir nicht so dumm
>soll ich deinen müll reparieren ja dann schlepp dein auto zu mir laß stehen
>und wenn ich zeit habe schau ich danach und nicht wenn du ein abend davor
>anrufst und meinst jetzt muß mann springen .
>also du hast meine nr wenn du willst melde dich . aber ich mache das nicht
>mehr freundschafts halber!!! du weißt was ich meine .
>magic