1.int.PUG Treffen der Peugeot Freunde Cottbus 2003.Wer würde kommen wollen??????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
PM306HDI

1.int.PUG Treffen der Peugeot Freunde Cottbus 2003.Wer würde kommen wollen??????

Beitrag von PM306HDI » So 02.06.02 20:33

Hi Leute,

ich habe mir überlegt nächstes Jahr ein internationales Peugeot Treffen in der nähe von Cottbus zu veranstalten.Jetzt interessiert mich natürlich erstmal ob überhaupt interresse besteht zu uns in den wilden Osten zu kommen.Wir könnten vieleicht auch ein schönen Platz bekommen.Dieser wäre in Luckau ca.30min von Cottbus.Da werden auch jedes Jahr große Opel und VW Treffen veranstaltet.Hab mir den Platz am Wochendende angeschaut.Dort könnte man sogar viertel Meile fahren.Auf den platz würden sehr viele Autos passen.Es ist genug Grünfläche zum Zelten vorhanden.Liegt auch nahe an der Autobahn.Um den platz sind keine Wohnhäuser.Optimal zum Feiern.

Würd mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu ins Forum schreiben würdet.

Gruß Peter

P.S.Cottbus liegt zwischen Dresden und Berlin.

<ul><li><a href="http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.vu" target=_blank>http://www.peugeot-freunde-cottbus.de.vu</a></ul>

Skysbabe

Suuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Skysbabe » So 02.06.02 20:40

Peeeeeeeeeeeeeeteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer mensch supa vorschlag von dir also ich bin dabei!Da ich auch verwandschaft in Luckau hab!Dange für die pics und geschockt bin ick auch ned :o)!

*winks* mfg Sandy

Micha

re: Suuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag von Micha » So 02.06.02 21:00

Hallo

Also ich befürworte die sache sehr, da mann dann als Bärliner nicht soweit fahren muss wie zu denn anderen treffen :-))))

Gruss Micha

Skysbabe

jaja *ggg*

Beitrag von Skysbabe » So 02.06.02 21:08

jaja da geb ich dir mal recht war eeh klar das de det zustimmst*grins*!Wie wärs wenn wa mal eens in Berlin machen???na nu sach scho was *ggg*!

Grus nach Tierpark aus Lichtenberg!

mfg Skysbabe

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
re: 1.int.PUG Treffen der Peugeot Freunde Cottbus 2003.Wer würde kommen wollen??????

Beitrag von volker206 » So 02.06.02 21:58

hallo,

klasse. ich würde auf jeden fall kommen. nur soweit im vorraus planen kann ich nicht. veröffentlicht doch den termin so ca. ein 1/2 davor, da kann ich näheres sagen.

gruß volker

Löwenrudel-Elbtal
Radarfallenwinker

Aber Logo!

Beitrag von Löwenrudel-Elbtal » So 02.06.02 22:02

Hi Peter,

also ich denke schon, dass da viele kommen.

Zumal es für uns aus dem Osten dann endlich mal nicht so weit wär.

Und wenn wir unsere 600km für eine Strecke fahren machen das die anderen Peugeot Freunde sicher auch.

MfG Frank

Skysbabe

re: 1.int.PUG Treffen der Peugeot Freunde Cottbus 2003.Wer würde kommen wollen??????

Beitrag von Skysbabe » So 02.06.02 22:03

woher kommst du??? mal gescheid gefragt!

mfg Skysbabe

blue 106
Lenkradbeißer

Löwen Freunde Saar

Beitrag von blue 106 » So 02.06.02 22:13

klar kommen wir und machen wieder ne mega stimmung und nehmen nen großteil der pokale auch mit. brauchte also keine angst zu haben dass ihr die net loswerdet

mfg frank

teufelchen
Kanaldeckelumfahrer

Na logo!

Beitrag von teufelchen » So 02.06.02 23:11

Hi liebe Cottbusser Löwen!

Find ich super den Vorschlag! Bin sicher dabei!

MlG

Madeleine

Captain Haddock
Kanaldeckelumfahrer

Klar, Ehrensache ;-)

Beitrag von Captain Haddock » So 02.06.02 23:13

Sicher komm ich, einige andere NRWler bestimmt auch.

Antworten