Angel Eyes

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
xXVibezXx
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 85774
Land: Deutschland

Angel Eyes

Beitrag von xXVibezXx » Sa 14.02.09 00:38

Hey,ich hab mich schon mal durchgesucht nach dem Begriff und überalle hieß es man sollte es lassen wegen dem Stellmotor für die LWR-weil es da wohl seperat noch keinen gäbe und aus den alten wohl nur schlecht raus zu machen geht.
Jetzt hab ich aber das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/Peugeot-207-Klarglas ... 240%3A1318

Heißt das jetzt man kann sie jetzt doch kaufen und ohne Probleme verbauen!?
Und mal gleich noch was anderes-wenn ich die Scheinwerfer wechseln will-wie stell ich das am dümmsten an,weil ich hab mal in den Motorraum gekuckt und ich weiß nicht wie ich die ausbauen sollte,vorallem da zb ja auch die Batterie bissl im Weg ist.

Raptor-206
Strafzettelsammler

Re: Angel Eyes

Beitrag von Raptor-206 » Sa 14.02.09 10:23

Jo am besten Bestellen und wenn es nichts ist einfach zurück schicken. :zwinker:
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Flame
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Flame » Sa 14.02.09 17:49

Gude.

Um beim 207 die Scheinwerfer ausbauen zu können, muss die ganze Front demontiert werden.
Ist aber keine große Sache.

Greetz Flame
Ich bin das Kind vor dem euch eure Eltern immer gewarnt haben!

GeX
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 01277

Beitrag von GeX » Sa 14.02.09 17:53

hallo, ich würde die scheinwerfer bei dem "herko_de" nicht bestellen, habe mich mal eine zeitlang mit dem rumärgern müssen als ich auch ein paar scheinwerfer bestellt hatte

man beachte auch die ganzen negativen bewertungen

nur so als tipp ;)

Gixxer
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 96450

Beitrag von Gixxer » Sa 14.02.09 18:05

Naja, hab dort auch meine schwarzen Klarglasscheinwerfer mit Angel Eyes bestellt, soweit ganz ok, ist halt billiger verarbeitet als die originalen was verkabelung usw betrifft, aber passgenau sind sie gewesen, kein problem.
Im endeffekt vertreibt der nur DECTANE, und das is ja ein bekannter Hersteller, aber auf der Händlerseite sind die Teile um einiges teurer.

Die ersten scheinwerfer die ich erhalten habe, da ist einer nach einem monat angelaufen, hab ich mich wieder per mail mit dem kundenservice von carparts online in verbindung gesetzt, super kommunikation, ich sollte ihnen bilder vom feuchten scheinwerfer zuschicken, kein ding, sie haben sich sofort bereiterklärt die SW zu tauschen, haben mir VORAB (?!VERTRAUEN?!) die neuen zugesandt, gleich mit rückholschein für die alten, den Termin dazu konnte ich selbst festlegen, die neuen sind dicht, alles super...

LWR ist bei mir aber auch das problem. Das einstellen der SW ist eh schon fummelig, und ich bin mir noch nicht so schlüssig wie ich die LWR umbauen soll da es am SW anders ist als am motor, aber das ist halt bastelarbeit, bisher habe ich die LWR einfach nicht umgebaut.
Aber wenn sie da schon intergiert sind is doch gut, dann haste die fummelei nicht, und alle stecker haben bei mir auch gepasst...

Erwarte aber von den Angel Eyes nicht zu viel, das licht an sich war bei mir (306) besser, aber die Ringe sind nicht wirklich hell, auch da bedarf es bissl bastelarbeit hellere LEDs einzusetzen, bin ich bisher aber auch nicht zu gekommen.

Also ich würd auch sagen bestellen, und wenns dir zuviel gebastel ist oder sonstwas nicht stimmt an den Kundenservice wenden und zurückschicken. Für Qualitätsmacken können die als Händler ja auch nix.

greetz
Wenn Sie jetzt nach rechts schauen, sehen Sie links GAR NICHTS.

Antworten