>Hallo Leute !
>Ich suche dringend nähere Angaben über den CD-Wechsler, der in einen Peugeot 206
>Bj. 10/99 in den Kofferraum kommt. Das Autoradio ist ein Peugeot/Blaupunkt 2040
>Welcher Wechsler ist das ? Wie Heißt das Radio 2040 noch ? (zb. München, Bremen etc.)
>Wie lautet die Werksbezeichnung ? Braucht man ein Adapterkabel ?
>Ist das ein 6 Fach-Wechsler ?
>Viele Fragen, ich weiß
>Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also da einen Wechsler zuzukaufen scheint mir nur unter sehr erschwerten Bedingungen moeglich zu sein.
Der Original Wechsler ist ein 6-fach Wechsler der Marke Clarion. Das Radio ist ein Blaupunkt wie Du schon richtig gesagt hattest. Soweit ich weiss sind die von den Steckern her so gebaut, dass man da nichts anderes drankriegt. Die meisten finden das doof, ich finde das nur logisch und verstaendlich, aber das ist eine andere Sache. Fakt ist, dass Du da keinen Blaupunkt Wechsler, respektive ein Clarion Radio, anschliessen kannst ohne massiv umzubauen. Ob es da Adapter fuer gibt weiss ich nicht.
Das 2040 hat keinen anderen Namen. Wenn Du mal bei Blaupunkt auf die Seite gehst, dann wirst Du sicher den Bereich "Werksausstattungen" oder so aehnlich" finden ! Diese Radios die da verbaut werden sind Sonderanfertigungen, nur fuer den jeweiligen Hersteller, zumindest kann man das sicher sagen, was die aeussere Erscheinung betrifft. Wie das mit der Technik da drin aussieht ist mal eine andere Frage.
Ciao,
Daniel aka Jarod