Scheiss Benz fahrer (hatte gerade nene Unfall)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Scheiss Benz fahrer (hatte gerade nene Unfall)

Beitrag von Mr. Moxl » Di 04.06.02 00:10

Son Scheiss:

ich komme gerade von meiner wöchentlichen Partie Billiard mit Freunden ujnd stehe an ner roten Ampel, neben der sich Parktaschen befinden und son Benz-Fahrer, der neben mir in der Parktasche stand, setzt mit voller Wucht zurück ohne zu gucken.

Jetzt habe ich ne wirklich unschöne Beule in meinem 6 Monate alten 206, den ich hege und pflege wie ein eigenes Kind. :(

Polizei gerufen - schaden aufgenommen - daten ausgetauscht...

Jetzt habe ich die Lauferei - son Mist (und das wo ich im Moment eh wenig Zeit habe).

Der soll bluten für seine Tat - hätte ja einfach mal nach hinten schauen können.

Morgen mal zu meinen Pug-Leuten fahren und mal sehen was die sagen.

Jetzt habe ich ein Unfall-Auto - nach 6 Monaten :(

Danke für die Möglichkeit Dampf abzulassen.

Moxl

smike
ATU-Tuner

re: Scheiss Benz fahrer (hatte gerade nene Unfall)

Beitrag von smike » Di 04.06.02 00:15

*tröst*

mir ist auch mal ne oma beim ausparken reingefahren, beifahrertür im ar*** und außenspiegel runtergerissen, sie hat nur gemeint, daß sie auch schon jahrelang mit ner beule herumfährt, das mache gar nix...

nicht aufregen, wenn man nicht schuld ist hat das keinen sinn.

smike

Torben
Handbremsen-Wender

Beitrag von Torben » Di 04.06.02 00:22

Ja ist schon scheisse, aber wenn man es geschickt macht dann kann man immer noch etwas rausholen! Würde an Deiner Stelle auf jeden Fall morgen zum Arzt laufen und sagen das Dir alles weh tut! So Hals, Nacken und die ganze Nacht Kopfschmerzen gehabt! Aber dann noch ein bis zwei mal zum Arzt! Dann bekommste noch einen netten Betrag Schmerzensgeld!

Und viel Glück mit Deinem Gutachter!

duke
Kanaldeckelumfahrer

Da muss ich mal wieder Kopfschüttel ...

Beitrag von duke » Di 04.06.02 00:37

... über solche Äußerungen. Wenn dir nichts passiert ist, dann gut und Ende!

Auto kaputt, wird von der Versicherung übernommen. Wo ist das Problem?

Was soll der Scheiss mit dem "mir tut auf einmal was weh" bei kleinen (Blech-)Bagatellschäden. Den ganzen Kram zahlen WIR ALLE mit unseren Versicherungsbeträgen schliesslich wieder im neuen Jahr mit einer "netten" Prmienerhöhung mit (obwohl der SF-Rabatt wie immer sinkt!) aufs neue mit.

Habts ihrs wirklich nötig auf die Art und Weise euer Geld zu verdienen? Wir wärs zwischendrin mal mit Arbeiten?

Schönen Gruss (dazu sehr verständnisslos die Augen verdrehend)

Torben
Handbremsen-Wender

re: Da muss ich mal wieder Kopfschüttel ...

Beitrag von Torben » Di 04.06.02 00:50

War ja nur ein Tip! Und wenn man selber noch keinen Unfall hatte und dann für andere Leute blechen mu0, dann kann man das schon mal ausnutzen! Und ich will nicht wissen was bei vielen Unfällen so alles gemaggelt wird! Und außerdem zahlen das die Benz-Fahrer, die eh genug Kohle haben! Weil es war ja kein Pug schuld!

Thorsten

Kommt vor!!! Ist Pech gehört aber zum Autofahren dazu!!!

Beitrag von Thorsten » Di 04.06.02 00:55

mir ist auch ein kumpel seines schwagers mit nem polo reingefahren. mein auto war ein 3/4 jahr alt und ist jetzt auch ein unfallwagen, aber was solls, ich konnte es nicht verhindern.

was die restlichen postings betrifft, kann ich nur sagen... (zensiert), sonst werden meine postings wieder gelöscht!!! LOL

Thorsten

das muss natürlich "meines" heissen und das LOL nehm ich zurück!

Beitrag von Thorsten » Di 04.06.02 01:18

>mir ist auch ein kumpel seines schwagers mit nem polo reingefahren. mein auto war ein 3/4 jahr alt und ist jetzt auch ein unfallwagen, aber was solls, ich konnte es nicht verhindern.

>was die restlichen postings betrifft, kann ich nur sagen... (zensiert), sonst werden meine postings wieder gelöscht!!! LOL

Mr. Moxl
Kanaldeckelumfahrer

Danke für den Trost - ich fahre heute mal zu Peugeot...

Beitrag von Mr. Moxl » Di 04.06.02 07:35

kein Text

Axel

re: Da muss ich mal wieder Kopfschüttel ...

Beitrag von Axel » Di 04.06.02 08:33

Was sind denn das für blöde Vorurteile? Gerade weil so viel gemaggelt wird müssen wir so viel zahlen. Da kann man sich doch nicht einfach dazu stellen und sagen "Ich mach mit". *kopfschüttel*

Und dann die Argumentation bringen "Benz-Fahrer haben eh Geld" - das halte ich für einen grossen Schwachsinn. In der Anschaffung ist ein Benz sicher teurer als ein PUG 206 - aber auf die Laufleistung gerechnet möchte ich das in Frage stellen, auch wenn es mir gefallen würde. ;-)

Denk doch noch mal nach. So kann es doch wirklich nicht gehen.

Axel

>War ja nur ein Tip! Und wenn man selber noch keinen Unfall hatte und dann für andere Leute blechen mu0, dann kann man das schon mal ausnutzen! Und ich will nicht wissen was bei vielen Unfällen so alles gemaggelt wird! Und außerdem zahlen das die Benz-Fahrer, die eh genug Kohle haben! Weil es war ja kein Pug schuld!

<ul><li><a href="http://www.zweinullsechs.de" target=_blank>http://www.zweinullsechs.de</a></ul>

SirCrash

Beitrag von SirCrash » Di 04.06.02 10:54

Na toll Moxl, hättest ja mal anrufen können ich war ja noch bis 2 Uhr wach,

als Info für die anderen ich bin eienr dieser Billiard Kumpel.

Ruf nachher meinen Vater mal an, und dann soll er mal einen KVA machen ok ?

Naja aber halt die Ohren steif das wird bestimmt nicht die letzte Beule deines Lebens sein.

Dein "BIG BROTHA"

Michael

<ul><li><a href="http://www.sircrash.de" target=_blank>Meine Homepage</a></ul>

Antworten