@Black206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
307HDi
Benzinsparer

@Black206

Beitrag von 307HDi » Mi 05.06.02 23:35

Hi Egon!

Sorry war weg, habe Dein Antwortposting auf meine Versicherungsfrage erst jetzt gelesen!

Also wie nochmal:

Das mit der Zusatzversicherung ist aber eine zusätzliche Versicherung zur "normalen" oder?

Falls ja dann bringts mir nix, ich werde vorerst aus Geldmangel wahrscheinlich nicht tunen und wenn doch dann eher dezent und erst 1 Jahr später oder so!

Kannst Du mir sagen was ich bei der Zürich Kosmos so zahlen würde?

Auto 307 107PS HDI FAP

bin 21 Jahre(falls das relevant ist)

mein 1. eigenes Auto

will entweder HAftpflicht oder Teilkasko, je nachdem wieviels kostet!

Was werd ich da so ca zahlen?

Ich hab die hps sämtlicher Versicherungen durchforstet aber so konkret steht das nirgens drin! Man kann nur lauter Prospekte anfordern, ich kenne mich aber noch null aus!

Also weißt Dus ca.?

Wäre Dir sehr dankbar!

Ich würdes nämlich gerne mal zumindest ungefähr wissen wollen um eine Vorstellung zu haben!

Greets, Andi

le mOnd
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland

re: @Black206

Beitrag von le mOnd » Do 06.06.02 00:03

Sorry, das thema geht mich zwar nichts an, aber mich interessiert, wie du dir den leisten konntest, das Ding kostet an die 20 000 € und ich glaub mit 21 werd ich mir sowas nie leisten können.

Geiles Auto...

Entschuldigt die Störung

le mOnd

>Hi Egon!

>Sorry war weg, habe Dein Antwortposting auf meine Versicherungsfrage erst jetzt gelesen!

>Also wie nochmal:

>Das mit der Zusatzversicherung ist aber eine zusätzliche Versicherung zur "normalen" oder?

>Falls ja dann bringts mir nix, ich werde vorerst aus Geldmangel wahrscheinlich nicht tunen und wenn doch dann eher dezent und erst 1 Jahr später oder so!

>Kannst Du mir sagen was ich bei der Zürich Kosmos so zahlen würde?

>Auto 307 107PS HDI FAP

>bin 21 Jahre(falls das relevant ist)

>mein 1. eigenes Auto

>will entweder HAftpflicht oder Teilkasko, je nachdem wieviels kostet!

>Was werd ich da so ca zahlen?

>Ich hab die hps sämtlicher Versicherungen durchforstet aber so konkret steht das nirgens drin! Man kann nur lauter Prospekte anfordern, ich kenne mich aber noch null aus!

>Also weißt Dus ca.?

>Wäre Dir sehr dankbar!

>Ich würdes nämlich gerne mal zumindest ungefähr wissen wollen um eine Vorstellung zu haben!

>Greets, Andi

Black206
ATU-Tuner

Moin Andi

Beitrag von Black206 » Do 06.06.02 05:40

Also,

die "Tuning-Versicherung" ist echt eine zusätzliche!

und,.... bei den versicherungen ist es immer so, dass man rabatte oder dergleichen bekommen kann, je nachdem, ob dich der vertreter riechen kann oder nicht.

Bei einem neuwagen, würde ich auf jeden fall eine Vollkastko empfehlen!!! anders kann es leicht ins auge gehen!! hab ich selber erlebt!!

Ich kann dir heute mal die nummer meines versicherungsbüros zukommen lassen - ruf einfach mal an und lass dir ein "UNVERBINDLICHES" angebot erstellen!!

lg

egon

307HDi
Benzinsparer

re: @Black206

Beitrag von 307HDi » Do 06.06.02 10:51

Hi Omd!

Also ich muß sagen ich spare schon seit jeher sehr viel eben für ein neues Auto. Das Ding kostet übrigens ca. 23.000€ lt. Liste!

geplanter Kauf: Diesen Sommer.

Wie schon gesagt, angespart hab ich schon ne Menge, seit kurzen geh ich auch noch nebenbei arbeiten wo ich genug verdiene um die Erhaltungskosten zu leisten. Und dann geh ich im Sommer noch 2Monate fulltime jobben, womit ich dan auch genug Geld haben sollte fürs Auto.

Greets, Andi

>Sorry, das thema geht mich zwar nichts an, aber mich interessiert, wie du dir den leisten konntest, das Ding kostet an die 20 000 € und ich glaub mit 21 werd ich mir sowas nie leisten können.

>Geiles Auto...

>Entschuldigt die Störung

>le mOnd

>

>>Hi Egon!

>>Sorry war weg, habe Dein Antwortposting auf meine Versicherungsfrage erst jetzt gelesen!

>>Also wie nochmal:

>>Das mit der Zusatzversicherung ist aber eine zusätzliche Versicherung zur "normalen" oder?

>>Falls ja dann bringts mir nix, ich werde vorerst aus Geldmangel wahrscheinlich nicht tunen und wenn doch dann eher dezent und erst 1 Jahr später oder so!

>>Kannst Du mir sagen was ich bei der Zürich Kosmos so zahlen würde?

>>Auto 307 107PS HDI FAP

>>bin 21 Jahre(falls das relevant ist)

>>mein 1. eigenes Auto

>>will entweder HAftpflicht oder Teilkasko, je nachdem wieviels kostet!

>>Was werd ich da so ca zahlen?

>>Ich hab die hps sämtlicher Versicherungen durchforstet aber so konkret steht das nirgens drin! Man kann nur lauter Prospekte anfordern, ich kenne mich aber noch null aus!

>>Also weißt Dus ca.?

>>Wäre Dir sehr dankbar!

>>Ich würdes nämlich gerne mal zumindest ungefähr wissen wollen um eine Vorstellung zu haben!

>>Greets, Andi

307HDi
Benzinsparer

re: Moin Andi

Beitrag von 307HDi » Do 06.06.02 10:54

Hi!

Ok ich wäre sehr dankbar dafür!

Laß mir die Nummer zukommen-am besten per mail (andiwiesi@gmx.at)

Nur heute ruf ich ned an, im Juli hab ich viel Zeit um mich kokret dadrum zu kümmern und dann ruf ich dort an!

Danke schonmal im Vorraus!

In Erwartung der mail

Andi :-)

achja und bitte poste hierher wenn Du mir gemailt hast da ich in der Regel dort sonst nie reinschau! Danke

>Also,

>die "Tuning-Versicherung" ist echt eine zusätzliche!

>und,.... bei den versicherungen ist es immer so, dass man rabatte oder dergleichen bekommen kann, je nachdem, ob dich der vertreter riechen kann oder nicht.

>Bei einem neuwagen, würde ich auf jeden fall eine Vollkastko empfehlen!!! anders kann es leicht ins auge gehen!! hab ich selber erlebt!!

>Ich kann dir heute mal die nummer meines versicherungsbüros zukommen lassen - ruf einfach mal an und lass dir ein "UNVERBINDLICHES" angebot erstellen!!

>lg

>egon

Antworten