Aktuelle Fragen zum 4007er

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Stefan306
Kanaldeckelumfahrer

Aktuelle Fragen zum 4007er

Beitrag von Stefan306 » Mo 23.02.09 23:12

Hallo

Derzeit ist zwar finanziell der 4007er nicht akut drin (unsichere wirtschaftliche Lage, aber was sag ich)..

Aber folgende Fragen an die Spezis unter Euch mal:

- gibt es den nur in diesem beigen Farbe? Die Homepage von Peugeot lässt nur in der Onlinekonfig diese Farbe zur Auswahl..wäre ja traurig..würd mir ein Blaumetallic wünschen

- ist der angebotene Benziner ein echter Peugeot Motor? Und wie stehts mit dem Diesel?
..will kein VW oder Mitsubishiherz im Löwen..

- wie sind die Erfahrungen mit dem Benziner?

- irgendwelche Kinderkrankheiten bekannt oder bereits behoben? Kaufempfehlungen?

- und zu Letzt: Wie ist die Liefersituation zum 4007er derzeit? Man hört überall das Werke Dauerurlaub zwangsweise machen...hat man überhaupt ne Chance zeitnah einen Neuwagen ab Werk nach Wunschkonfig zu bekommen?

Danke an Euch!

andreasxsi
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 12489
Land: Deutschland
Re: Aktuelle Fragen zum 4007er

Beitrag von andreasxsi » Di 24.02.09 07:37

Moin,
es gibt nahezu jede Farbe für den 4007.
Die Dieselmotoren stammen von Peugeot, würde ich dir auch raten, der Benziner säuft sich tot, wiegt ja auch einiges, der Große :zwinker:
Krankheiten sind eigendlich noch keine Bekannt.
Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller is er auch nicht geworden...

Onkel Dominik
Handbremsen-Wender

Beitrag von Onkel Dominik » Di 24.02.09 14:07

Also ich hab beim Peugeothändler mal in den 4007 reingeschaut und war erschrocken, als ich versucht habe, mich auf die Rückbank zu setzen...bei 1,85m Größe stieß ich bereits problemlos mit dem Kopf an die Decke...egal wie lang die Haare sind:-D...Die Einstiegshöhe hingegen ist natürlich was Feines...geh doch einfach mal zum Händler deines Vertrauens und lass dich ein wenig beraten...dann klärt sich auch die Frage mit den Farben...
Dominik Geier * Schilder- und Lichtreklamehersteller

oldsmurf
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von oldsmurf » Do 07.05.09 01:13

Hallo,

in meinem 4007'er saßen schon Leute mit 1.90 drin (vorne und hinten), und da war noch Platz nach oben.

Gruß
OldSmurf

huebie
Serien-Wagen-Fahrer

Beitrag von huebie » So 05.07.09 22:36

also ich bin 197 und habe hinten drin gesessen ohne anzustoßen

Antworten