Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 11.06.02 10:35
Wen meine Geschichte interessiert der kann sie ja lesen:
Also anfang des Jahres hatte ich bei jemanden Schrothgurte bestellt!!! Leider wurde aus der sachen nix weil da eine Rolle fehlte was ich aber erst erfuhr wie ich das Geld schon überwiesen hatte. Es hieß ja noch original verpackt!! Dann als ich fragte is alles okay wann kommen meine Gurte?? bekam ich als antwort da gibt es ein problem... naja ich kann es dem noch nicht mal übelnehmen er hat sie für einen Freund verkauft!!! Naja dachte ich mit einem fängst du auch nix an also soll er mir das Geld wieder zurück schicken das ist leider bis heute nicht passiert!!! er sagt immer er hätte es überwiesen es wäre vom Konto schon lange ab, weiß ich net aber bei mir is es nicht drauf!!! Ich sagte ihm er solle nen nachvorschungs antrag stellen und mir mein Geld schicken... naja bis jetzt nix da!!! Jetzt scheib ich ihm eine letzte mail und wenn das nichts hilft geb ich die sachen an meinen Anwalt weiter so leid es mir tut, ich wollte es alles noch im Freundschaftlichen lösen weil er sehr nett war aber 200 € is schon ein wenig Geld!!!
So jetzt hatte ich noch jemanden der mir die Sitze vom s-16 verkaufen wollte... ich schick ihm das Geld und... naja dreimal dürft ihr raten nix is wieder!!! Seine Sportsitze kommen laut ihm : " Meine Sitze kommen dieses jahr nicht mehr " ja er überweist mir das Geld jetzt zurück da bin ich mir sicher aber trotzdem is sowas doch ärgerlich oder???
Wenn ich was verkaufe dann klappt das auch und wenn ich irgendwas organisieren muss damit auch wirklich alles klappt!!!
Naja was soll ich sagen ich hab einfach kein Glück und langsam traue ich keinem mehr!!! Die geschäfte und Einkäufe die ich jetzt mach sind nur noch von leuten die auch in greifbarer nähe sind, denn wie komme ich an die anderen ran???
Egal ich wollte euch net vom handeln im Forum abhalten denn es gibt auch noch ein paar korrekte leute auf der Welt nur leider hab ich kein Glück genau diese zu finden!!!
Gruß
Fabian
-
6|_oo7
- Poweruser
- Postleitzahl: 66130
- Land: Deutschland
-
von 6|_oo7 » Di 11.06.02 11:21
kein Text
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 11.06.02 11:33
von nem Treffen oder so!!
Gruß
Fabian
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » Di 11.06.02 11:55
Ärsche gibt es echt immer wieder!Ich hatte bisher nur Glück,ich habe mein Auto über das Forum gefunden,Habe mit RP206 schon nen Deal gemacht,mit Robert von Robl und bisher hat echt alles einwandfrei geklappt!Du siehst also,es geht auch anders,aber du hast es Recht,das kann jedem passieren,da man ja net weiss wer der andere ist!
Ärgerlich sowas,sehr ärgerlich!Schalte echt den Anwalt ein,das geht dann am schnellsten und du sparst dir die Hinterher Rennerei!
mfg Felix306
-
Felix306
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Felix306 » Di 11.06.02 11:56
ach ja,meine Felgen und mein Übergangsauto wurde ich auch übers Forum los an Heiko von Psa,das lief auch super und einwandfrei!!
-
mobi
Beitrag
von mobi » Di 11.06.02 12:10
und selbst bei ebay hättest du keine grossartigen möglichkeiten dich zum wehren, da ebay nur die plattform bereit stellt, nicht aber für verbindlichkeiten rechtlich in anspruch genommen werden kann.
-
fs205
- Strafzettelsammler
- Postleitzahl: 70374
-
von fs205 » Di 11.06.02 13:13
rückbuchen können.frag ma deine bank ob es noch möglich ist.
gruß falko
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 11.06.02 16:07
nur wenn du was abbuchen lässt dann kanste innerhalb von 6 wochen stornieren.
mfg
phil
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 11.06.02 16:10
sag ihm er soll dir ne kopie von dem kontoauszug schicken wo der betrag abgegangen ist, evtl hat er sich bei der kontonummer vertan. aber da ich in letzter zeit auch nur pech hatte mit so sachen...
-auto verkauft im februar, bis jetzt noch nicht abgemeldet (steuern mußt ich noch zahlen 220 euro)
-eine handyfirma muß mir seit februar noch 255 euro überweise noch nix da...
naja und noch kleinzeugs.
schau einfach das du die adresse des verkäuferers richtig hast, dann auf zur polizei und anzeige wegen betrugs, sofern es geht, wegen meinem auto kann ich z.b. keine anzeige machen, muß alles auf privatrechtlichem wege gehen

-
206Hdi Björn
Beitrag
von 206Hdi Björn » Di 11.06.02 19:53
>
>Wen meine Geschichte interessiert der kann sie ja lesen:
>Also anfang des Jahres hatte ich bei jemanden Schrothgurte bestellt!!! Leider wurde aus der sachen nix weil da eine Rolle fehlte was ich aber erst erfuhr wie ich das Geld schon überwiesen hatte. Es hieß ja noch original verpackt!! Dann als ich fragte is alles okay wann kommen meine Gurte?? bekam ich als antwort da gibt es ein problem... naja ich kann es dem noch nicht mal übelnehmen er hat sie für einen Freund verkauft!!! Naja dachte ich mit einem fängst du auch nix an also soll er mir das Geld wieder zurück schicken das ist leider bis heute nicht passiert!!! er sagt immer er hätte es überwiesen es wäre vom Konto schon lange ab, weiß ich net aber bei mir is es nicht drauf!!! Ich sagte ihm er solle nen nachvorschungs antrag stellen und mir mein Geld schicken... naja bis jetzt nix da!!! Jetzt scheib ich ihm eine letzte mail und wenn das nichts hilft geb ich die sachen an meinen Anwalt weiter so leid es mir tut, ich wollte es alles noch im Freundschaftlichen lösen weil er sehr nett war aber 200 € is schon ein wenig Geld!!!
>So jetzt hatte ich noch jemanden der mir die Sitze vom s-16 verkaufen wollte... ich schick ihm das Geld und... naja dreimal dürft ihr raten nix is wieder!!! Seine Sportsitze kommen laut ihm : " Meine Sitze kommen dieses jahr nicht mehr " ja er überweist mir das Geld jetzt zurück da bin ich mir sicher aber trotzdem is sowas doch ärgerlich oder???
>Wenn ich was verkaufe dann klappt das auch und wenn ich irgendwas organisieren muss damit auch wirklich alles klappt!!!
>Naja was soll ich sagen ich hab einfach kein Glück und langsam traue ich keinem mehr!!! Die geschäfte und Einkäufe die ich jetzt mach sind nur noch von leuten die auch in greifbarer nähe sind, denn wie komme ich an die anderen ran???
>Egal ich wollte euch net vom handeln im Forum abhalten denn es gibt auch noch ein paar korrekte leute auf der Welt nur leider hab ich kein Glück genau diese zu finden!!!
>Gruß
>Fabian