Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Der Nullahnungmann
Beitrag
von Der Nullahnungmann » Di 11.06.02 16:22
Erstmal danke das ihr einem Unwissenden helft!!! Wenn,dann will ich erstmal nur äußerlich etwas ändern, also ALus und etwas am Fahrwerk!! In etwa so wie der 306 XSi in euer Gallery, soll meiner dann aussehen, außer die Felgen, die vom GTi sollen es dann schon eher sein!!! Wieviel Geld müsste ich dann eigentlich so ungefähr zur verfügung haben??? Bitte haut jetzt nicht sowas wie 10000 Euro raus!! Bitte nicht!!:-) Dann erstmal danke an alle die mir helfen!!!
MfG Dominique
-
Dominic
Beitrag
von Dominic » Di 11.06.02 16:31
>Erstmal danke das ihr einem Unwissenden helft!!! Wenn,dann will ich erstmal nur äußerlich etwas ändern, also ALus und etwas am Fahrwerk!! In etwa so wie der 306 XSi in euer Gallery, soll meiner dann aussehen, außer die Felgen, die vom GTi sollen es dann schon eher sein!!! Wieviel Geld müsste ich dann eigentlich so ungefähr zur verfügung haben??? Bitte haut jetzt nicht sowas wie 10000 Euro raus!! Bitte nicht!!:-) Dann erstmal danke an alle die mir helfen!!!
>MfG Dominique
Naja wenn Du ´n paar schöne 16 zöller draufmachst und nur federn statt nem komplettfahrwerk dann "reichen" 1500 euro (wenn Du Dir nicht gerade luxussachen angelacht hast).
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 11.06.02 16:56
750 euro.
das wären 15" felgen mit 195/50 bereifung und federn. alles mit einbau und eintragung.
nach oben gibt es fast kein ende.
mfg
phil
-
Der Keineahnungmann
Beitrag
von Der Keineahnungmann » Di 11.06.02 17:55
15" felgen mit 195/50 bereifung und federn??????
Sorry aber ich kapier gar nichts mehr!!!!! Sind das gute Felgen??? Wo musste ich da zuerst anfragen????
Gruß Dominique
-
Phil205gti
- Wischwasservergesser
Beitrag
von Phil205gti » Di 11.06.02 22:37
15" (15 Zoll) ist die Größe der Felge, 195 ist die Breite des Reifens, 50 heißt die Höhe des Reifens in %.
Viel gerede kleiner sinn, ist lediglich nen tip mit der Reifengröße, kannst eigentlich nehmen was für dein Auto zugelassen ist.
Federn heißt das du andere Federn nimmst damit dein auto tiefer kommt, allerding sind da realistisch nicht mehr al 4 cm tieferlegung möglich, dafür bräuchtest du auch noch ander Dämpfer, oder ein komplettes Fahrwerk (das besteht aus Dämpfern und federn)
am besten du gehst zu nem peugeothändler, lokalem tuner oder A.T.U oder wo auch immer es so zeugs noch gibst und sagst denen was du willst. die sagen dir auch was es kosten wird. oder du machst ne vorgabe und die schalgen was vor.
mfg
phil
mfg
phil