kennt jemand ne site...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebastian 306er

kennt jemand ne site...

Beitrag von sebastian 306er » So 16.06.02 22:49

kennt jemand ne site wo z.b. gut beschrieben ist, wie man sich einen frontgrill selber macht und welche materialien man am besten nimmt?

da ich zwar industriemechaniker bin, würde ich vieles aus dünnen edelstahlblech machen, aber ich bin einfach zu faul, gibt es nicht was einfachereres.. also auch von der verarbeitung usw..

weil so orginal front grills oder böse blick´s z.b. "psa car styling" sind sauteuer und soviel geld will ich nich dafür ausgeben..

wer hat tipps ?? :)

mfg sebi

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
re: kennt jemand ne site...

Beitrag von Red Runner » So 16.06.02 23:31

Guck mal auf www.p309.de.vu unter Technik und da dann auf den Frontgrill klicken.

Greetz

RR

>kennt jemand ne site wo z.b. gut beschrieben ist, wie man sich einen frontgrill selber macht und welche materialien man am besten nimmt?

>da ich zwar industriemechaniker bin, würde ich vieles aus dünnen edelstahlblech machen, aber ich bin einfach zu faul, gibt es nicht was einfachereres.. also auch von der verarbeitung usw..

>weil so orginal front grills oder böse blick´s z.b. "psa car styling" sind sauteuer und soviel geld will ich nich dafür ausgeben..

>

>wer hat tipps ?? :)

>mfg sebi

<ul><li><a href="http://www.p309.de.vu" target=_blank>da geht's lang</a></ul>

sebastian 306er

re: kennt jemand ne site...

Beitrag von sebastian 306er » Mo 17.06.02 14:18

jo cool danke !

Antworten